Ja nu wir wollen das aber so haben wie bei S/// Handys das die Zustellmeldung fest im StandBy Screen steht bis man sie wegklickt und nich wies jetzt is das die nur kurz aufpoppt und dann wieder verschwindet.
N95 und keine vernünftige SMS-Empfangsbestätigung?
-
-
-
Schon klar, wäre mir auch lieber. Zur Not musst du halt unter "Berichte" gucken, ob was gesendet wurde.
Wenn nur einige Leute mit Progr.-Kenntnissen so engagiert wären, wie es bei Linux oder Rockbox ist.
-
fehlendes sms zustellbestätigungspopup
hallo
habe die infos mit interesse verfolgt - wäre auch an so einem "festsitzendem" popup interessiert, habe nämlich festgestellt das die angaben in den sendeberichten zwar zeigen das es gesendet wurde, aber mit der Sendezeit, nicht der zustellzeit
oder kann mittlerweile jemand hinweise geben wie man das am n95 einstellen kann?
gruß -
hallo
nach einigem probieren habe ich bei meinem nokia n95die lösung zur berichtanzeige im d2netz, als sms gefunden - dazu waren folgende eingaben notwendig
empfangsbestätigung einstellen im menu mitteilungen, optionen ist klar - dann bei sms mitteilungzentrale die mitteilungszentralenummer von vodafone +491722270333 (hatte vorher eine andere und erhielt nur den kurzen popup) eingeben, bei zeichencodierung muss "eingeschränkte unterstützung" , berichterstellen: ja, alles weitere wie gehabt und bei "über selbe zentrale antworten" muss nein stehen - alles abspeichern und dann in der sms den bekannten befehl *N#eingeben und nach einem leerzeichen die nachricht schreiben, dann absenden bei erfolgter zustellung erhält man eine sms bei speicherung auf dem server eine bezüglich der speicherung und eine bei auslieferung der sms - alle bestätigungen gehen als sms nachricht ein
(auf meinem n95 ist die softwareversion 12.0.013) habe das mit mehreren D2 providern ausprobiert funktionierte jedesmal
viel spaß beim ausprobieren
gruß a -
Hm - funktioniert das auch bei e-plus? Und kommen da nicht weitere Kosten für diese Extra-SMS hinzu? Und was ist genau der Unterschied zw. "eingeschränkte unterstützung" und "volle Unterstützung"?
-
Genau die Frage hab ich auch-das mit der "Unterstützung"!
Gypsy -
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Schon klar, wäre mir auch lieber. Zur Not musst du halt unter "Berichte" gucken, ob was gesendet wurde.Wenn nur einige Leute mit Progr.-Kenntnissen so engagiert wären, wie es bei Linux oder Rockbox ist.
diese Zeit ist leider (aber auch verständlicherweise aus Sicht der Programmierer) vorbei, seit Symbian signed eingeführt wurde.
-
Weil wohl jeder etwas verdienen will - anders kann das wohl nicht sein.
Für PC´s gibt es massig Freeware, aber bei Handys mit mikroskopisch kleinen Displays (im Gegensatz zu TFTs) werden für fast jedes kleine Sch...-Programm mit nicht mal 100kb Datenmenge kräftig Euros "gezogen" -
Das liegt nicht nur daran, dass jeder was verdienen will, sondern daran, dass ein Zertifikat bei Symbian Signed ab 400 Euro kostet! Das Geld würdest auch Du nicht einfach so zahlen und danach die Software verschenken, oder?
-
Hat sich seither Softwaretechnisch nichts getan, oder?
Das "Problem" besteht ja noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!