Miles & More - D1 Business Tarif

• Hallo,

wir haben in unserem Business Tarif die Möglichkeit den Umsatz einzelner Karten auf Miles & More gutschreiben zu lassen. Frage: Weiss jemand ob man mehre D1 Karte auf eine Miles & More Karte (nämlich meiner :D ) aufzuschalten... Einige Mitarbeiter fliegen nämlich nie und ich könnte die Meilen brauchen...

Beste Grüße

And-Y

• Meines Wissens nach kann man pro Miles & More-Karte immer nur den Umsatz einer einzigen Rufnummer gutschreiben.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    eine M&M Karte kann man bei 4 D1 Verträgen gleichzeitig einbuchen

Richtig!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hallo,

ich bin Miles & More Teilnehmer (zur Zeit "nur noch" Frequent Traveller, bis letztes Jahr sogar Senator), und T-Mobile Kunde (2x BusinessSmart Eco, 1x Privat-Max).

Gestern schlug eine Postkarte in meinem Briefkasten auf, ich solle mich doch auf http://www.t-mobile.de/miles-and-more registrieren. Ich bekäme 500 Meilen bei Anmeldung, und könne bis zu 4 T-Mobile Nummern hinterlegen, die dann Meilen sammeln. Ginge in allen BusinessTarifen (außer M2M), allen Max-Tarifen, und Relax ab Relax200.

Leider geht nicht genau hervor, ob nur Business-Max und Business-Relax, oder auch Privat-Max und Privat-Relax gilt.

Es werden pro 1 Euro Nettumsatz 2 Bonusmeilen gutgeschrieben.

Leider ist die Seite http://www.t-mobile.de/miles-and-more aber nicht erreichbar. Kommt nur eine weiße Seite. Ist das bei Euch auch so?

Desweiteren die Frage in die Runde, ob die Registrierung irgendwelche "Nebeneffekte" hat. Als Vodafone noch Miles&More Partner war, ging das Meilen sammeln nur in einem speziellen BusinessTarif ("Vodafone Business Traveller"), der solche Nachteile wie 60/60 Taktung hatte und daher "mobilfunktechnisch" uninteressant war.

Bei T-Mobile scheint das kundenfreundlicher zu sein, wenn man tatsächlich bestehende Tarife einbinden kann, ohne daß deren Konditionen geändert werden?

Hat jemand hier Erfahrungen? "Nebeneffekte"?

Viele Grüße,
    Klaus

P.S.: Leider kann man keine Xtra-Karten mit "XtraClever" mit Miles&More verknüpfen :( 1 Bonusmeile pro eingehende Gesprächsminute fände ich gut :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!