Also früher war ich immer der Meinung, daß Norddeutschland kurz hinter Fürstenfeldbruck beginnt.;)
Wo beginnt eigentlich Norddeutschland?
-
-
-
Und ich dachte früher immer, kurz hinter FFB würde man von der Erdscheibe fallen...
SCNR :p
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Die Frage wie man den südlichen Teil hinter HH nennen soll ist eine sehr interessante Frage!
Für Mitteldeutschland ist es zu weit nördlich, daher würde ich den Streifen einfach als Niedersächsisches Flachland abwimmeln.So vieleicht?
[Falls das Bild zu groß seien sollte, (80kb) mach ich nen edit :)]
-
Hey cool! Das ist schräg. Bayern und Asien gleich hinter Hamburg...
*LOL*
-
Ja ich finds auch ganz nett, das gibts auch noch von mehreren Regionen. Habs bei mir in A2 an der Wand hängen. Bei Bedarf mal auf der Seite gucken. (Nich ins Werbe:D)
-
Bayern gleich neben Hamburg und Asien.
Du spinnst wohl!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Du spinnst wohl!:DDu hast mich aber schnell durchschaut :p
-
Ich seh die Grenze von Norddeutschland eingentlich als die nördliche Grenze der deutschen Mittelgebierge. Also vom Westen vom Wiehengebirge - Wesergebierge - Harz- Fläming - Niederlausitz. Damit würde Hannover noch gerade zu Norddeutschland gehören.
-
Also hier kann ich´s mir nicht verkneifen zu antworten:
Alles ab Köln ist für mich (tiefster Süden) Norddeutschland (mitteldeutschland :confused: : Nie gehört ) -
ich als thüringer (erfurt) würde mich schon als mitteldeutscher bezeichnen und hannover gehört für mich zu norddeutschland, basta!
schluss, keine widerrede!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!