Hallo,
seit ihr nicht in der Lage, ein Kündigungsschreiben selber zu formulieren ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
http://www.vodafone.de/downloa…ular_Kuendigung070108.pdf
Nicht schlecht! Sowas habe ich zwar bislang nicht vermisst, aber das ist erste Mal, daß ich von einem Kündigungsformular beim Anbieter selbst erfahre. Ein Symphatiepunkt zugunsten Vodafone wird verbucht. (-:=
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Hallo,
Ich für meinen Teil schon. Man kündigt ja im Leben nicht nur Vodafone-Verträge...
Aber nenn mir einen Grund, warum man das Vodafone-Formular nicht nutzen sollte, wenn es schon angeboten wird? Im Gegenteil: Ich nehme an, dass die Verarbeitung (v. a., wenn man es per Fax sendet) der Kündigung mit einem Vodafone-eigenen Formular zügiger vonstatten geht, als bei einer "frei geschriebenen" Kündigung.
Es ist so schön praktisch und ich kündige meine 2 laufenden Vodafone-Verträge immerhin nahezu seit Beginn alle 5 Monate und rabattiere mir die Verträge somit immer um 5,- €/Monat, da ich beim bisher immer erfolgten Anruf der Kundenbetreuung die Kündigung gg. einen "Treue-Rabatt" von 5x 5,- € zurück nehme.
Was das bei 2 Verträgen und 24 Monaten Laufzeit ausmacht, kann man sich ausrechnen.
So zahle ich für 2 Verträge mit insgesamt 160 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, Wochendflat ins Festnetz und zu Vodafone, Internetflat monatl. insgesamt 17,66 € und habe im Herbst 2010 ein HTC Desire ohne Zuzahlung dazu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!