Adresse für Vodafone-Kündigung, welche ist die richtige?

• Hi,

ich möchte meinen Vodafone-Vetrag kündigen. Auf der Rechnung stehen zwei Adressen einmal

Vodafone D2 GmbH
    Vodafone-Kundenbetreuung
    40875 Ratingen

und einmal

Vodafone D2 GmbH
    Am Seestern 1
    D-40457 Düsseldorf

An welche von beiden :rolleyes: schicke ich am besten das Kündigungsschreiben?

Vielen Dank,

Cocho

• Vielleicht weißt du es als Newbie noch nicht, aber rechts oben ist "Suchen" rot markiert; einfach mal draufklicken, diese und viele andere Themen wurden früher schon einmal ausführlich behandelt!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hi,

Zitat

ich möchte meinen Vodafone-Vetrag kündigen. Auf der Rechnung stehen zwei Adressen einma

Schicke die Kündigung nach Ratingen, die Adresse in Düsseldorf ist die Anschrift der D2-Zentrale, die interessiert deine Kündigung mit sicherheit nicht.

• Besten Dank für die nützlichen Antworten.

@floh1982m

Sorry aber dein Beitrag ist OT :flop: oder willst du einfach deine Postingzahl erhöhen :confused:

Obwohl ich Newbie bin, und so fängt nun mal jeder an, habe ich zuerst gesucht, nichts passendes gefunden und dann meine Frage gepostet.

@ Mods

Der Thread kann geschlossen werden

Greetz and Thanx

• Oder per Fax am besten 2x an die 02102/986575

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Oder per Fax am besten 2x an die 02102/986575

Da wäre ich sehr Vorsichtig. Meine D2 Kündigung im Jahre 2000 ist abgelehnt worden per Fax, es muß auf dem Postweg gekündigt werden.
    Nach einer Beschwerde und einigen Telefonaten ging es dann laut D2 noch per Kulanz.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Da wäre ich sehr Vorsichtig. Meine D2 Kündigung im Jahre 2000 ist abgelehnt worden per Fax, es muß auf dem Postweg gekündigt werden.
    Nach einer Beschwerde und einigen Telefonaten ging es dann laut D2 noch per Kulanz.

cu
    Thomas

Wie jetzt die Kündigung wurde einfach abgelehnt?
    Warum wird vom Netzbetreiber die Kündigung in dieser Form nicht anerkannt?

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Wie jetzt die Kündigung wurde einfach abgelehnt?

Mir wurde gesagt das eine Kündigung per Fax oder Mail nicht anerkannt wird. Die Kündigung muß per Postweg erfolgen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hallo,

Zitat

Mir wurde gesagt das eine Kündigung per Fax oder Mail nicht anerkannt wird. Die Kündigung muß per Postweg erfolgen.

Dies würde ich schon alleine zu deiner eigenen Sicherheit per Post -einschreiben/Rückschein machen, FAXe werden, trotz Sendebericht, im Streitfall nicht anerkannt, das gilt für eMails erst recht.

Kündigungen müssen immer schriftlich erfolgen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!