qtek 8310 - irda

• hallo,

neuerdings fällt mir auf - das wenn ich mein 8310 neben mein neues laptop lege, dass mein lappi immer das 83010 findet . anscheinend über irda.

aber - wo kann ich das beim 8310 ausschalten ? kostet ja nur unnötig strom.

hab schon alles durchgesehen - finde aber nix.

danke für eure hilfe :)

• die option gibts schon nur ob die das irda ausschaltet ist fraglich, weil wenn das häckchen weg ist dann kann man per BT auch nichts mehr empfangen

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    die option gibts schon nur ob die das irda ausschaltet ist fraglich, weil wenn das häckchen weg ist dann kann man per BT auch nichts mehr empfangen

Es funktioniert alles, nur dass die automatische Verbindung zum Notebook nicht mehr stattfindet. hatte ich damals bei meinem SDA2 auch...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!