Lichtsensor N95

• Ich habe seit kurzem ein Nokia N95 .Wollte mal fragen es hat einen Lichtsensor,was regelt der alles.Wenn es draußen hell ist geht nämlich die Tastaturbeleuchtung nicht.Sobald ich im Dunkeln bin funktioniert es alles.Ist das normal oder spinnt das Gerät schon .Danke schon mal für eure nachrichten.

hallo

• Na dafür ist ja eben der Lichtsensor da.

Wenn die Umgebung hell ist bleibt die Tastaturbeleuchtung aus und wenn es dunkel ist geht sie an :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• danke für die antwort ,das war mir halt nicht ganz klar .ich dachte er regelt nur das display.dann brauche ich mir ja keine weiteren sorgen machen .also vielen dank nochmal

hallo

• Hab ich ganz am Anfang auch gedacht :D

Das Display wird sensorisch gar nicht geregelt, das muss man selber so einstellen wie mans mag.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Hab ich ganz am Anfang auch gedacht :D

Das Display wird sensorisch gar nicht geregelt, das muss man selber so einstellen wie mans mag.

Doch, das wird heller oder dunkler. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Mach man Beispiel, ich hab da bisher nur ne Veränderung an den Tastaturbeleuchtung gemerkt.

Beim Display is mir da nix aufgefallen :)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Also das mit dem Display ist mir auch schon aufgefallen...
    Und zwar, wenn es hell ist, wird das Display dunkeler und wenns dunkel ist, wirds halt heller;)
    Also is mir zumindest aufgefallen... wenn der Sensor direkt angestrahlt wird dann wird das Display dunkeler!
    Mal drauf achten... ansonsten spinnt mein Tel ;)

• braucht man doch nur mal den sensor an eine lampe halten, warten bis die tastaturbeleuchtung ausgeht und dann mit dem Finger den sensor verdecken und am besten im handy rumnavigieren.
    Nach ner weile geht dann die tastaturbeleuchtung an, und das display wird im selben moment eine stufe dunkler.....warum also groß rumraten und nicht einfach mal ausprobieren??

• Das mit der Tastaturbleuchtung is mir klar, das mit dem Display werd ich mal ausprobieren wie du schon sagstest.

Da wird das nich so extrem sein, drum war mir das bisher auch noch nich ins Auge gesprungen ;)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• den Unterschied in der Displaybeleuchtung merkt man doch total... da braucht man nur mal den Raum zu wechseln bzw. von einer hellen Umgebung in eine dunkle zu wechseln....

Ist zu mindest bei meinem N95 so... mag ja bei bei anderen wieder ganz anders sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!