EF81 - Akkudeckel Hilfe!

  • Hallo, konnte in den Benq Siemens Beiträgen nichts dazu finden.


    Ich kann bei meinem EF81 nach erstmaligem Schließen den Akkudeckel nicht mehr öffnen. Es bewegt sich gar nichts! Gibt es da etwas, das man beachten muß? Will das Teil nicht beschädigen.


    Danke im voraus!

  • oben unter der kamera ist eine art hebel. dieser muss gedrückt werden und dabei nach vorne gezogen werden. dann sollte sich der akkudeckel ohne probleme entfernen lassen :p


    by the way: ich bin von dieser lösung, sowie dem speicherkarten und simkarteneinschub begeistert. selten eine so wertige lösung gesehen (und ich hatte viele handys :D )

  • oben unter der kamera ist eine art hebel. dieser muss gedrückt werden und dabei nach vorne gezogen werden. dann sollte sich der akkudeckel ohne probleme entfernen lassen :p


    by the way: ich bin von dieser lösung, sowie dem speicherkarten und simkarteneinschub begeistert. selten eine so wertige lösung gesehen (und ich hatte viele handys :D )



    hmm?^^



    kein problem, man hilft gerne :top:

  • Steht auch in der BDA - ich hätte es ohne Zuhilfenahme der BDA auch nicht hinbekommen :-) des Teil ist wie aus einen Guss -


    ich hatte mal a SL45i und dachte Siemens ach wie geil - leider kam nichts mehr gescheites nach weshalb ich zu S/// gewechselt bin - jetzt vor kurzem bin ich günstig an ein EF81 geraten und muss nun sagen schade das es Siemens nicht mehr gibt das EF81 ist einfach genial !

  • Zitat

    Original geschrieben von neo24
    Steht auch in der BDA - ich hätte es ohne Zuhilfenahme der BDA auch nicht hinbekommen :-) des Teil ist wie aus einen Guss -


    ich hatte mal a SL45i und dachte Siemens ach wie geil - leider kam nichts mehr gescheites nach weshalb ich zu S/// gewechselt bin - jetzt vor kurzem bin ich günstig an ein EF81 geraten und muss nun sagen schade das es Siemens nicht mehr gibt das EF81 ist einfach genial !



    Sorry OT...


    Also das ist natürlich Geschmacksache, aber ich kann dazu nur folgendes sagen:


    Dieses Handy ist ein Witz...


    -zu breit
    -mieser Akku
    -Hardware doch etwas anachronistisch
    -die Software ist ein schlechter Scherz


    Edit ;) :D : - Schlechter Empfang
    - Es steht Benq drauf
    - Schlechte Akustik



    Hatte das EF81 ca. 3 Tage und hab's dann sofort wieder zurückgeschickt...


    Dennoch wünsche ich dir viel Spaß weiterhin damit... (Ohne Ironie...)

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...


  • Klar wird es meinen XDA und mein W880i net ersetzen - aber für meine 3t und 4 Karte ist es richtig praktisch für den Preis ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    -zu breit
    -mieser Akku
    -Hardware doch etwas anachronistisch
    -die Software ist ein schlechter Scherz


    Ich möchte sauschlechte Empfangseingeschaften noch hinzufügen (und ich rede hier nicht von einem Exemplar).


    Habe noch ein Teil hier auf meiner Fensterbank liegen. Keine Ahnung, welchen Zweck es da erfüllt.


    Antwort:
    Fehlt Dir das noch in Deiner Sammlung? Schenke Dir das gern.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • @ Dok,


    klar, schmeiß den Grill schon mal an, ich hol es nächste Tage mal ab. Wird sich sicherlich ganz gut zwischen S1 und P51 machen.
    Danke :top:

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    Ich möchte sauschlechte Empfangseingeschaften noch hinzufügen (und ich rede hier nicht von einem Exemplar).


    Habe noch ein Teil hier auf meiner Fensterbank liegen. Keine Ahnung, welchen Zweck es da erfüllt.


    .......


    ....vielleicht is ja nur die falsche SIM eingelegt...
    :D


    ...hab' mal was von Fensternetz(en) gehört.
    :D


    ...vielleicht mal das Fenster öffnen.
    :D


    ...oder die SIM wechseln.
    :D


    *nicht-ganz-ernst-gemeint*



    Aber: Mit meinem EF 81 kann ich sogar im Keller telefonieren.


    Gruß Snt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!