Vodafone EDGE & Samsung SGH-D900? Einstellungen?

• Moin,

surfe derzeit mit GPRS bei mir to Huus, da mein DSL grade erst gebucht wurde. Nun möchte ich hier ungerne mit GPRS rumkrebsen und lese grade frisch, das Vodafone dick am EDGE ausbauen ist. Da denke ich mir, das die in HH doch schon so weit sein sollten. Daher frage ich mich, wie ich das bei meinem D900 einstellen muss, oder ob bei EDGE die GPRS-Daten (Einwahlstring & Co.) genutzt werden und es hier einfach nicht verfügbar ist?!

Vielen Dank für Eure Hilfe,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Hab mir die Frage grade selber beantwortet. Hab mal meine T-Mobile Karte reingeworfen. Damit habe ich hier EDGE und bin über die gezogenen Daten online gekommen. D. h. Vodafone hat hier noch kein EDGE. Aber EDGE läuft ja auch wie ein Sack Nüsse!

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!