Kosten ISDN über 1&1 / Telekom?

• 1&1 schaffen es zur Zeit bei mir nicht DSL freizuschalten soll noch mindestens 10 Tage dauern, ich brauch es aber und habe mir jetzt ein ISDN Modem besorgt, da ISDN schon geht.

Wie geh ich damit am günstigsten online? Früher kostete sowas ja Unsummen, 500 DM im Monat hatten einige als Rechnung. Geht das heutzutage etwas günstiger? Oder sollte man sich immer wieder ausloggen und lieber nicht den ganzen Tag damit online sein?

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Re: Kosten ISDN DATEN über 1&1 / Telekom?

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Oder sollte man sich immer wieder ausloggen und lieber nicht den ganzen Tag damit online sein?

Jo, sollte man wohl, wenn man einen zeitbasierten Tarif hat... Schau doch einfach bei teltarif.de oder so, wie man günstig online kommt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• bei teltarif ist einer mit 0,12 cent pro minute aber ich denke mal das ist ein druckfehler?

das wären ja nur 7,2 CENT pro stunde......???

• Nö, das kann durchaus stimmen. Dafür kostet der Tarif dann wahrscheinlich ab 19 Uhr 27ct/min oder so. Ist doch so die gängige Strategie der Provider.

• nein ist rund um die uhr ,ich denke druckfehler. die meinen sicher 1,2 cent pro minute

• Schau doch sonst einfach auf der Seite des Anbieters. Dort werden doch auch die aktuelle Tarife stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!