MMS ist bei T-Mobile kostenlos?!?!

• hallo leute,

ich habe heute mit T-Mobile Service Center gesprochen und gefragt wie teuer die MMS zur zeit sind. Der Telefonist sagte mir nach einígen Minuten, dass T-Mobile zur zeit Problem bei der Abrechnung von MMS hat und deshalb die MMS nicht berechnet werden können. Er meinte, ich könne am Tag hunderte MMS schicken ohne was dafür zu bezahlen!

Das wäre doch irre.

Ist es aber ein Trick um die Kunden zum mehr MMS verschicken zu ködern. Weiß da jemand etwas darüber. Kann jemand mal die Hotline anrufen und ganz vorsichtig mal fragen wie es mit dem MMS ist???

Danke schonmal im Voraus! :top: :top: :top:

• Das scheint zu stimmen, die haben mit MMS momentan Probleme, so kommen die oft nur als Link an. AFAIK war es Mandulli, der bekanntlich bei dem Verein arbeitet, der dies hier auch geschrieben hat. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• das doch mal geil...fragt sich nur wie lang die Probleme haben:)

gilt das nur für vertragskunden oder auch für Prepaidkunden?

wenn auch für xtra kunden dann schick ich jetzt erstma ein paar mms:)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich kann momentan mit meinem GD87 und T-D1 überhaupt keine MMS senden. Kann das auch ein momentanes Netzproblem sein? Bis vor kurzem hat das immer funktioniert.

• Neue Konfigurationsmitteilung eingetroffen!

Habe gerade eine neue MMS Konfigurationsmitteilung von T-Mobile bekommen! Anscheinend ist es mit den kostenlosen MMS vorbei :-( !

Allerdings dürften jetzt auch keine Probleme mehr mit dem Versand/Empfang auftauchen!

• Kannst du mir evtl. die neuen Daten hier posten bzw. das was sich geändert hat? T-Mobile weigert sich mir die Daten zu geben weil ich das GD87 habe. Also meine jetzigen Einstellungen, welche bisher immer funktioniert haben:

Profil Name: T-D1 MMS Wap
    Server URL: http://mmsc.t-mobile.de/servlets/mms
    Gateway IP: 080.146.165.008
    Accsess Point: mms.t-d1.de
    Benutzer: t-mobil
    Passwort: t-d1
    Authentifizierung: Normal

Also kannst du mir bitte sagen was ich nun ändern muss?

Wäre echt super nett!

Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!