Widerspreche nie einer Frau, denn nach wenigen Minuten tut sie es selbst!
Auch schön fand ich das Bild, was glaub in einem Watzlawick-Buch drinne steht: warum Frauen so ihre Schwierigkeiten mit dem Sex und der Erotik haben. Und zwar:
Es gibt ja die zwei Schwerpunkte "Libido" (oder wie mensch es auch immer nennen mag) und "Ratio". Männer kann man sich dabei als eine Ellipse vorstellen - eine Ellipse hat zwei Schwerpunkte und eine Kugel, die auf dieser elliptischen Bahn rollt weiß immer genau wo sie ist: entweder am Schwerpunkt Ratio oder gegenüber im Bereich Libido.
Die Frau hingegen muss mensch sich als Kreis vorstellen: es gibt zwar auch die zwei Hälften Ratio und Libido, aber da ein Kreis keinen Schwerpunkt hat, rollt die Kugel immer rund und weiß nie wo sie ist.
So kommt es dann, dass Frau mitten im Vorspiel mit Dingen wie Müll runterbringen, Einkaufslisten und anderen Nebensächlichkeiten ankommt, die die ganze Erotik zerstören und den Spaß am Sex erst recht
Und über das ständige Quasseln stellen sie eben Beziehung her, was sie für ihre oft angeschlagenes Selbstbewusstsein als Bestätigung vom Mann brauchen :p
Und jetzt verweisen wir den alten Faulpelz und Frauenexperten Chris einfach mal auf die Bücher von Allan & Barbara Pease, die CDs von Horst Schroth zum Herrenabend und Katerfrühstück sowie die eine von Mario Barth!