Hallo,
für ein Spiel brauche ich typische Klischees, also alles, was man mit Männern und Frauen verbindet. Frauen haben einen Schuhtick, Männer können besser Autofahren, so etwas eben. Die Gedanken sind frei, also her damit!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für ein Spiel brauche ich typische Klischees, also alles, was man mit Männern und Frauen verbindet. Frauen haben einen Schuhtick, Männer können besser Autofahren, so etwas eben. Die Gedanken sind frei, also her damit!
Chris
frauen reden zuviel, können nicht denken, sind eingebildet, sind dumm, stinken, unordentlich, undiszipliniert, faul, träge, geben zuviel geld aus, kaufen nur unnötige sachen usw usw
männer sind cool :cool:
(natürlich alles nur klischees und nicht meine meinung!)
Männer werden nie erwachsen.
Frauen brauchen ständig neue Klamotten obwohl der Schrank voll hängt.
Frauen hassen es wenn Männer im stehen das Klo benutzen.
Frauen haben einen schlechten Orientierungssinn.
Die Dinge oben, abgesehen von Männer werden nie erwachsen, spiegeln nicht meine Meinung wieder.
Der Orientierungssinn ist bei Männern im Allgemeinen besser ausgeprägt. Frauen haben hingegen oftmals Probleme, links und rechts zu unterscheiden - zumindest wenn's schnell gehen muss
ZitatOriginal geschrieben von Squib
Männer werden nie erwachsen.
Frauen brauchen ständig neue Klamotten obwohl der Schrank voll hängt.
Frauen hassen es wenn Männer im stehen das Klo benutzen.
Frauen haben einen schlechten Orientierungssinn.
Männer hassen es wenn die klobrille unten bleibt,
Frauen tun zwar erwachsen sind aber noch unreifer
Frauen können nicht rational und strategisch denken!
60 % aller Männer sind unterleibsgesteuert.
Blondinen sind dümmer als z.B. brünette!
Gruß
Männer können nicht zuhören! :mad:
Jedenfalls nicht, wenn eine Frau redet.
Und wenn doch, so haben sie irgendwo in ihrem Gehirn einen Speicherplatz, auf den sie zwar wichtige Termine ablegen, aber hinterher nicht mehr zugreifen können!
Frauen hassen es, wenn Mann die Zahnpastatube nicht korrekt ausdrückt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!