Wie T-Mobile UK Prepaid in Deutschland aufladen?

• Habe mir für meinen Urlaub in Schottland eine T-Mobile UK Karte gekauft. Gibt es eine Möglichkeit diese schon vorab in Deutschland aufzuladen? Funktionieren Voucher von T-Mobile Deutschland? Wenn ich das richtig gelesen habe akzeptiert T-Mobile nur englische Kreditkarten. Kann man Voucher von T-Mobile UK irgendwo kaufen? Bei Ebay.co.uk hab ich keine mehr gefunden.

Will das am liebsten vor meinem Urlaub erledigen, damit ich dort dann keinen Stress habe.

• kann man nicht in deutschland aufladen - des geht nur mit vodafone uk. musst dir englische voucher kaufen.

• OK, gehen die dann wenn ich in Deutschland eingebucht bin? Und wo kann ich die Voucher online bekommen? Sonst muss ich halt doch erst im Urlaub irgendwo einen auftreiben.

• ich wüsste nicht dass du die voucher online bekommst... warum nimmst denn nicht vodafone uk??? die ham in england viel bessere covergae, besseren service, auflademöglichkeit mit vodafone d2 vouchers, kostenlosen customer care auch aus dem ausland (über 5555 passport hotline... is n unbekannter trick :-)...)...

• Weil ich die Karte zum surfen haben will. 1 Pfund pro Tag pauschal :D. Für Gespräche hab ich noch eine Sunsim und meine Vodafone Vertragskarte mit Reiseversprechen. Aber für Daten gibt es in England kein vergleichbares Angebot glaube ich, oder gibt es da doch noch was?

• Hab jetzt doch noch einen Voucher über Ebay kaufen können. Aufladen ist im deutschen T-Mobile Netz möglich wie in England. 150 (glaube ich, steht aber in der Anleitung zur SIM) anrufen und den Anagen folgen. Hat bis jetzt einwandfrei geklappt.

• Kannst du mir bitte mal per PN sagen, wo man bei ebay so einen Voucher bekommt, bin nämlich auch auf der Suche ;)

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!