o2: Angebot von der Hotline bei Verlängerung Card S und dann 24X 5 Euro Gutschrift?

• Hallo,

ich bin gerade von der o2 Hotline angerufen worden. Ich habe dort mehre Card S Verträge gekündigt.
    Jetzt hat mir der Mitarbeiter gesagt, ich könnte die Kündigung für (einen oder mehrere) Card S zurückziehen und würde dafür dann 24x 5 Euro Gutschrift auf die Rechnung erhalten.
    Es besteht weiterhin keine Vertragslaufzeit und es fallen auch keine zusätzlichen Gebühren an, der Tarif bleibt Card S.
    Kann dazu jemand was sagen? Benötigt o2 so dringend Kunden?
    Hört sich schon verlockend an...

• Re: o2: Angebot von der Hotline bei Verlängerung Card S und dann 24X 5 Euro Gutschrif

Gehört habe ich das auch noch nicht. Hast du einen alten Genion-Card S mit 5 Euro Grudgebühr oder den neuen, (Abschluß ab 28.11.06) ohne Grundgebühr? Wenn sich das auf den neuen Genion-Card S bezieht, wäre das kein schlechtes Geschäft. Einfach proforma kündigen, auf das Angebot von O2 warten und dann Kündigung zurücknehmen. Fast zu schön um wahr zu sein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: o2: Angebot von der Hotline bei Verlängerung Card S und dann 24X 5 Euro Gutschrif

Zitat

Original geschrieben von elitestudent
    Es besteht weiterhin keine Vertragslaufzeit und es fallen auch keine zusätzlichen Gebühren an, der Tarif bleibt Card S.

bernbayer:

es gibt Card S erst seit 28.11.06, also ist schon der ohne MVLZ und GG gemeint.

elitestudent: auch haben!!! :D

nicht mehr aktiv

• Re: Re: o2: Angebot von der Hotline bei Verlängerung Card S und dann 24X 5 Euro Gutsc

Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor

elitestudent: auch haben!!! :D

Dann kündige doch mal ein paar von deinen Card S :D

Ich hab das Angebot jetzt mal wahrgenommen und halt euch auf dem laufenden, ich trau dem ganzen noch nicht ganz :cool:

• Diese Möglichkeit gibt es wie hier angesprochen, 24x5€ Guthaben bei Card S. Ich weiß das es auch einen Rahmenvertrag gibt mit genau diesen Konditionen.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    keinen öffentlichen.

na, mach es nicht so spannend ;)

aber wenn du schreibst, dass es "auch" einen Rahmenvertrag gibt, dann scheint das ja auch ohne RV zu gehen.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    na, mach es nicht so spannend ;)

aber wenn du schreibst, dass es "auch" einen Rahmenvertrag gibt, dann scheint das ja auch ohne RV zu gehen.

Klar geht das auch so, muss doch nur im System so hinterlegt werden. ;) Daher gibt es zwei Möglichkeiten, die Leute denen das angeboten wurde, werden in diesen RV umgestellt, oder es wird ihnen im System einfach hinterlegt. Hab z.b. zu Anfang letzten Monat einfach so in den Genion L-Aktion Online (-15%) gewechselt und zusätzlich hatte ich noch 1x30 Frei SMS, 1x40Frei SMS und 1x100 Frei SMS, das jeweils monatl. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!