Vor kurzem habe ich meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich meinen Vertrag zu den bisherigen Konditionen verlängere oder einen ganz neuen von denen geben lasse. Folgendes über meinen derzeitigen Vertrag:
Das ist so ein Studentenvertrag, die Grundgebühr beträgt 11,37 Euro (ohne Mehrwertsteuer). Es ist ein SMS Paket drin über 125 SMS in fremde Netze und ich glaube 200, wenn ich nur ins O2 Netz simsen würde. Eine Mobile-Option ist auch da drin wo mich die Minute in Fremdnetze 40 Cent (glaube ich) kostet, also genausoviel wie ins O2-Netz.
Ich vertelefonier so 15 Euro in meiner homezone und 10 Euro mobil (beides netto).
Die Gesamtrechnungen liegen so bei 50 Euro im Schnitt.
Eigentlich will ich kein neues Handy, aber die haben mir so ein Verlängerungsangebot geschickt, wo sie mir eine Gutschrift von 200 Euro anbieten, sollte ich bis zum 31.7. verlängern. Klingt nicht so, als ob sich das lohnen würde.
Und würde sich so ne Mobile-Option lohnen, wenn man sich irgendwann gesondert so ein iPhone kaufen würde (die meisten Sonderapplikationen finden dort ja über Internet statt) ?
Es gibt doch noch diese anderen Anbieter, die irgendwie original O2-Verträge verchecken und mehr auszahlen? Wäre das was?!?!?!?