S500i vibrieren im Menu

  • Hallo hab mal ne Frage undzwar wenn man im Hauptmenu ist und den Stick bewegt vibriert es bei jedem Punkt!
    Kann man das vielleicht auch irgendwie abstellen?
    Mein Slider wackelt auch etwas wenn das Handy offen ist, ist das bei Euch auch so?
    Oder soll Ich es lieber nochmal einschicken?
    Ach ja und weiß jemand vielleicht ne Seite auf der es Spiele und Programme zum Download fürs S500i gibt?


    Danke schonmal im Vorraus! :D

  • Das Vibrieren wird wohl durchs Theme kommen.. Wechsel mal das Theme.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Nur dann vibriert das Handy auch bei Anrufen nicht mehr. Ich würde ebenfalls das Wechseln des Displaydesigns vorschlagen.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Ja alles klar danke schonmal!
    Theme ist gewechselt!
    Aber wie sieht das denn bei Euch mit dem Slider aus?
    Wackelt der wenn das Handy offen ist?
    Im Test steht es bewegt sich kein bisschen! :mad:

  • hi, also meiner wackelt eigentlich nicht, man kann ich ein bisschen hin und her bewegen aber nicht mehr?
    Hast du deines mal eingeschickt oder nicht?
    Hast du zwecks Programme und spiele was im Internet gefunden damit man sie mit pc downloaden kann und keine gprs kosten hat?

    |3g4liz3 iT!!!

  • Das mit dem vibrieren im Menü ist wirklich schlecht gelöst, extra das Theme wechseln, nur damit es nicht dauernd nervig vibriert :mad:


    Bei mir wackelt der Slider auch nicht, aber wie das halt so ist, einige Modelle haben immer Macken...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!