Bilder, Videos, usw. auf 3rd Ed. verstecken kommt bald!

• sowas gibts doch schon für S60 3rd Edition??? Best Crypto von SmartphoneWare kann auch alles verschlüsseln?

Zugegeben nicht mit so nem schönen Vorschaubild - aber es funzt schon längerem auch mit S60 3rd Edition Geräten :D

Grüßle

Mike

• Das Hauptproblem und KO Kriterium war:

Kein Verzeichnis ließ sich verschlüsseln, nur einzelne oder alle Dateien eines Verzeichnisses!
    Also frag mal bitte an, damit das implementiert wird: Ganze Verzeichnisse. :top:

• ich mache die ganzen sachen immer mit dem dateimanager X-Plore! einfach dateien auf "hidden" umstellen!!! was das neue Programm kann hört sich gut an bzw. sieht auch sehr interessant aus!!!

RS77
    wenn noch ein Beta tester gebaucht wird ...hier ich!!!

MFG

• HJM
    fals ich gemeit war!? einfach mit X-plore auf den ganzen ordner,dann Menu->files->attributes-> hidden!!! schon kann niemand ihn einsehen! vorausetzung ist natürlich ein PW für die App!!! die interne Gallery sieht die dateien natürlich auch nicht!!! Klappt wunderbar!!!

Natürlich freu ich mich sehr auf die App,die von RS77 hier angepiesen wird!!! :);):)

MFG

• Oh, wusste ich gar nicht! Habe den Y Browser, dort muss ich im Verzeichnis alle Dateien als hidden markieren, einzeln, sonst gehts nicht, ist halt damit recht aufwändig!
    Da bin ich mal auf die Software gespannt, wann gibt es weitere Infos? :D

• Fänd ich auch interessant, so eine SW. Wird das eine kostenpflichtige oder Freeware? Wahrscheinlich eher kostenpflichtig, sonst würde man ja kein so geheimnis drum machen :)

Wie kommt man eigentlich zu der Ehre bei so etwas Beta-Tester zu werden?

What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

• Zitat

Original geschrieben von Jhon F. Kennady
    Fänd ich auch interessant, so eine SW. Wird das eine kostenpflichtige oder Freeware? Wahrscheinlich eher kostenpflichtig, sonst würde man ja kein so geheimnis drum machen :)

Wie kommt man eigentlich zu der Ehre bei so etwas Beta-Tester zu werden?

Ist kostenpflichtig.

Naja, mittlerweile bin ich schon bei etlichen Firmen Beta-Tester und habe somit schon Referenzen :D

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

als ich gemeit war!? einfach mit X-plore auf den ganzen ordner,dann Menu->files->attributes-> hidden!!! schon kann niemand ihn einsehen! vorausetzung ist natürlich ein PW für die App!!! die interne Gallery sieht die dateien natürlich auch nicht!!! Klappt wunderbar!!!

Punktur:

Habe jetzt x-plore, einen Ordner als "hidden" und trotzdem werden die darin enthaltenen Bilder in der Galerie gezeigt! Passwort für X-Plore habe ich vergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!