Bilder, Videos, usw. auf 3rd Ed. verstecken kommt bald!

• Ist bei mir auf dem N80 genau so. Beim N71 war das nicht. da hab ich unter attributte nur die ordner unter hidden gesetzt. Beim n80 auch aber die bilder werden in der galerie oder mit dem YBrowser angezeigt. Beim N80 musste ich jedes einzelne Bld unter attributes unter hiddensetzen.

• Ja Leute, wenn die Galerie die Pfade zum Bild einmal kennt bleiben die natürlich drin.

Der verstecken Trick für den Ordner funktioniert nur, bevor die Galrie das Bild in den Index aufnimmt.

Punktur
    Andere Browser können die Bilder aber auch sehen, also SCHUTZ hast du damit nicht, man kann nur Bilder aus der Galerie raushalten.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Und? Lassen sich komplette Verzeichnisse sichern oder alle Dateien einzeln mühsam per Hand, dann ist es meines Erachtens nicht brauchbar....

• Habs gerade installiert. Menü ist nach Bilder, Töne, Notizen und Videos geordnet, in die man die gewünschten Dateien zum Verstecken importiert. Es werden einfach alle Dateien des jeweiligen Typs angezeigt ohne Ordnerstruktur.

Und man kann nur einzelne Dateien wieder exportieren, also muss man alle einzeln markieren. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!