Der Gewinner ist auf seite 6 zu finden
Gewinnspiel zur Namensfindung !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Hmm, komisch!
Wieso komisch? Für Domainsammler ist hier schon so mach brauchbarer Vorschlag dabei -
Macht nix, ich habe einfach nur aus Spaß mitgemacht, nicht mit dem Gewinn als Ziel... ab und zu habe ich halt ein paar gute Einfälle, v.a. was Namen betrifft!
War eigtl. eh klar, dass hier genügend andere Leute mitlesen und sich eventuelle Rosinen bzw. Perlen rausfischen - aber ich brauche diese Domäne sicher nicht selbst! -
Nee, ich wars nicht. Sonst hätte ich dir ja nicht gratuliert.
Hab nur gesehen, dass sie weg war. Schade!
-
mobiltelefonieren.de ist schon seit längerer Zeit vergeben!
Seht euch einfach das Aktualisierungsdatum bei der Denic an. -
Ich kenne mich auch nicht so gut aus bei der Prüfung ob eine Seite noch frei ist!
Mein Favorit wäre auf alle Fälle Deutschlandtelefoniert.de, und ich bin mir auch sehr sicher, dass das der Gewinner ist! -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Der Gewinner ist auf seite 6 zu findenUnd alle anderen Teilnehmer bekommen das N95-Angebot aus dem VF-Thread!
Habe ja so meine Vermutung was gewonnen hat .... und Seite 6 passt da prima zu.
-
wollehandykaufen ???
-
Das war mein Vorschlag und der ist noch frei.
Allerdings hatte ich auch Ratzfatz vorgeschlagen und der ist nun urplötzlich weg. Allerdings angeblich bereits seit 2005!? :confused:
-
scheinbar haben hier viele einen :apaul: + :gpaul: bei der Suche nach freien Domains
Die Ratzfatz ist tatsächlich schon seit 05 weg!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!