Online Poker, 50 Dollar Startkapital für LAU!

• Hey jungs, bin da auf eine interessante Seite gestoßen.

Meldet euch an, lest euch ein paar Strategien rund ums poker durch. Besteht ein einfaches Quiz und ihr erhalten 50 Dollar Startkapital fürs Online Poker ohne selbst einen Cent einzuzahlen. Ihr bekommt weitere 100 dollar wenn ihr eine gewisse Anzahl an Punkten erspielt habt. Ich habe es ausprobiert und habe die 50 Dollar wirklich bekommen. Bei der Sache gibt es keinen Haken und ihr habt sogar ein umfangreiches Strategyangebot zur Auswahl. Also einfach anmelden und ausprobieren! Falls ihr die 50 Dollar verspielt habt, ist das kein Problem. Ihr seid nicht verpflichtet sie zurückzuzahlen oder ähnliches.

Gruß

Link: http://www.nö.de

Zensiert

• nagut wenns nicht erwünscht ist, dann solls zugemacht werden. Wer interesse hat, kann sich ja trotzdem anmelden, geht immerhin um den Spaß.

Gruß

Zensiert

• es haben aber auch andere Leute links zu irgendwelchen internetpages drin.
    Ob das nun ein refering link ist, oder nicht. Man muss doch nicht draufklicken. Und ich hab das auch extra ins Werbeforum gepostet, weil ich dachte, dass man hier werben darf.

Gruß

Zensiert

• Ganz oben rechts ist so ein Button, der "Regeln" heißt.
    Da steht ganz klar und unmißverständlich:

Zitat

Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme

Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.

An Deiner Stelle würde ich die Sig also schnellstmöglich anpassen, bevor ein Schiri die gelbe Karte zückt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• jaja gut okay. Ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur 5% aller User sich die Regeln vorher durchlesen.

Gruß

Zensiert

• Zitat

Original geschrieben von stammi
    jaja gut okay.

Dein Link ist immer noch sichtbar .. :rolleyes:

Zitat

Ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur 5% aller User sich die Regeln vorher durchlesen.

Weiß ich nicht, ist aber völlig egal. ;)

Und "zensiert" ist eigentlich etwas unverschämt, deine Sig wurde nicht "zensiert".

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!