Hi
Es wird ja hier, bei Onlinekosten.de sowie in weiteren Foren massiv über das Thema gesprochen, die Meinungen sind trotz alle dem recht weit. Nun bin ich auf die News bei Onlinekosten.de gestoßen. Link
Wie sieht das nun aus...? Muß O2 den Kunden die Kündigung gewähren? Mir geht es nämlich nicht um die Kündigung *g.
Ich bin seid 2002 bei denen, soweit haben alle Rechnungen gestimmt, der Duo-Vertrag wurde erst kürzlich auf Genion M und Genion L Aktionstarif umgestellt etc. - ich will auf gut Deutsch den Vertrag mit allem drum & dran behalten, aber nicht die höheren 0180er Kosten bezahlen. Ich nutz die Rufnummern öfters, von daher merkt man das bei mir auch.
Gibt es nun eine Möglichkeit, O2 anzuschreiben und diese darum zu bitten (Drohen bringt m.E. nichts), die bisherigen (bis letztes Jahr aktiven) Preise für 0180er Rufnummern zu notieren? Oder ist das sinnlos...?
Ich möchte keine neue Diskussion starten, sondern nur wissen, wie dort die Chancen stehen...
Grüße
Assamerer