Ich verkaufe hier mein Nokia N73. Das Gerät ist ca. 3 Monate alt und verfügt über keinerlei Soft- oder Hardwarebranding. Das Gerät ist technisch in einem einwandfreien Zustand. Das N73 ist sim-und netlockfrei und kann somit in allen Netzen eingesetzt werden.
Die Lieferung des Gerätes erfolgt in der OVP mit allem Originalzubehör. Dazu gehört:
• Ladekabel
• USB - Datenkabel
• Handschlaufe
• 128 MB Mini-SD-Karte
• Stereo-Headset
• Bedienungsanleitung
• Ladekabel-Adapter
Zusätzlich wird eine 2 GB Mini-SD-Karte mitgeliefert.
Das N73 verfügt über kleine Macken an den rechten und linken Frontcoverecken sowie am unteren linken Rand des Akkudeckels. Diese Mängel sind m.E. sehr unauffällig und können durch günstiges Austauschen des Frontcovers sowie des Akkudeckels komplett beseitigt werden. Leider kann ich auch keine Rechnung mitliefern, da der Vorbesitzer mir keine hat zukommen lassen. Die Garantie wird jedoch über die Seriennummer gewährleistet.
Preis: 179,- €. Versandkosten übernehme ich!
Die derzeitigen Handelsbedingungen bei TT lassen leider nur eine Bezahlung per Vorkasse oder ein persönliches Treffen im Münsterland/Sauerland/östliches Ruhrgebiet zu.
Herzlichst
Christian
PS: Tausche auch gerne gegen ein Nokia 8800 in Bestzustand mit angemessener Zuzahlung meinerseits!