E65 Tasten ändern (Konferenz, Mail)

• Hallo Leute,

ich hab jetzt schon einige Zeit gesucht, aber nichts gefunden. (Bei der Masse an Informationen hier)

gibt es eine Möglichkeit die Funktion der Tasten "Mail und Konferenz" zu ändern?

Bitte nicht schlagen, falls es schon wo steht.

Mfg
    Salti

Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

• Du kannst unter System -> Telefon-Einstellungen -> Standby-Modus die Menütaste ändern!
    Hoffe das hast du gesucht!

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Re: E65 Tasten ändern (Konferenz, Mail)

Zitat

Original geschrieben von Salti
    gibt es eine Möglichkeit die Funktion der Tasten "Mail und Konferenz" zu ändern?

Nein! Eventuell durch Fremdsoftware, aber momentan gibt es eine solche (noch) nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Schade, hätte den Brief gern als SMS genutzt. (Mail benötige ich nicht auf dem Handy)

Danke für die Information!

• Der Brief ist doch beim O2 Branding einfach nur die eigene Taste und die kannst du ja beliebig im Menü ändern. Nur die anderen Tasten sind nicht frei belegbar.

• ich hab ein vodafone-handy. wo kann man das ändern?
    bei mir geht er immer in die vodafone-Mailbox.... brauch ich nicht :(

• da finde ich den reiter "E-Mail-Taste" kann aber nur zwischen Standarteinstellung und Vodafone Mobile Mail entscheiden...

toll, ich hasse brandings... vodafone-mist :-(

• Nimm die Standard Einstellung. Dann die Taste gedrückt halten, dann müsstest du sie mit einem Programm belegen können.
    Nagel mich aber nich auf die Aussage fest, habe nur ein Branding freies E65 hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!