Der Debitel-Crash-Thread

• Richtig verstanden. So steht es geschrieben. Wie sie es dann tatsächlich machen, kann wohl noch niemand sagen...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Also mein Crash 5 (E-Plus) wurde pünktlich deaktiviert,jetzt kommt bei anrufen der Nummer nur noch das sie nicht vergeben ist ! :top:

Also bei mir geht die Mailbox. :confused:

Bei mir im Kundenlogin steht ab 1.2.08 "Credit-Debit-Wechsel KB" Status in Bearbeitung. Was hat das zu bedeuten ??? Ich hab denen keinen Auftrag gegeben !!

• Also laut Hotline wurde meine Sim auf x-tra Karte umgewandelt. Bei Testanruf kam eine Bandansage mit "0.-€ Guthaben und Bitte Aufladen bla bla bla......." ;)

Anschließend habe ich die Sim-Karte fachgerecht entsorgt. :D

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Also bei mir geht die Mailbox. :confused:

Bei mir im Kundenlogin steht ab 1.2.08 "Credit-Debit-Wechsel KB" Status in Bearbeitung. Was hat das zu bedeuten ??? Ich hab denen keinen Auftrag gegeben !!

Das bedeutet ganz eindeutig, daß deine Vertrags-Karte (Credit) automatisch in eine Prepaid-Karte (Debit) umgewandelt wird.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das bedeutet ganz eindeutig, daß deine Vertrags-Karte (Credit) automatisch in eine Prepaid-Karte (Debit) umgewandelt wird.

Danke für die Aufklärung. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!