Kurze Frage zu meinem Verständnis bzgl. Crash 5:
Werde ich nach 6 Monaten (evtl. automatisch) gekündigt oder ist das ein ganz normales (unbegrenztes) Vertragsverhältnis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage zu meinem Verständnis bzgl. Crash 5:
Werde ich nach 6 Monaten (evtl. automatisch) gekündigt oder ist das ein ganz normales (unbegrenztes) Vertragsverhältnis?
Letzteres, nur eben mit kuerzeren Laufzeiten und Fristen.
Nur, weil bei denen steht, 6 Monate günstig telefonieren. Hört sich so an, als ob danach gekündigt wird oder höhere Preise anfallen. Ist doch nicht so, oder? :confused:
Moeglich ist es, schliesslich endet die Bindung fuer beide Seiten nach 6 Monaten. Aber ob bzw. was passiert, werden wir erst sehn wenns soweit ist
Was hat Debitel von einem gekündigten Vertrag? Der Kunde wird vermutlich nie wieder einen Debitel-Vertrag abschließen.
Inzwischen bin ich fast sicher,dass die Verträge erhalten bleiben.Es wurden ja in den letzten Wochen Crash 5er rausgehauen ohne Ende und es ist ja mittlerweile überhaupt kein Problem mehr einen zu erhalten.Es scheint sich also für Debitel zu rechnen.Bei der Vielzahl von Crash 5 Verträgen wäre der Imageverlust im Falle einer generellen Kündigung ja schon gewaltig für Debitel.
War eben erstaunt. Debitel hat mir als Nichtkunde auf eine Mailanfrage innerhalb von 2 Stunden geantwortet. Hatte ich so noch nicht im Mobilfunk.
Gruss Nato
Solange Du noch nicht Kunde bist, bekommst Du immer schnelle Antworten. Wollen Dich ja als Kunden haben
Mag sein, aber ich als Kunde kam garnicht infrage, da ich nach einem Zeitpunkt gefragt habe, ab dem man seine Rufnummer zu crash 5 mitnehmen kann.
Und das wird es laut Debitel nicht geben.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
Der Vertrag verlängert sich definitv immer nur um 1 Monaat.
Siehe auch AGB Seite 3 unten.
Debitel schreibt das komischerweise in seinen Kündigungsbestätigungen vom Crash 5 D1 etwas anders - siehe hier: http://wp1049669.wp079.webpack…de/subdomains/debitel.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!