ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GigaTom
Zitat: Original geschrieben von Tim82
Falls der Tarif seitens Debitels nicht verl�ngert wird (kommt das �berhaupt vor?) kann man die Nummer aber portieren?
Ja.
Wie mache ich das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GigaTom
Zitat: Original geschrieben von Tim82
Falls der Tarif seitens Debitels nicht verl�ngert wird (kommt das �berhaupt vor?) kann man die Nummer aber portieren?
Ja.
Wie mache ich das?
...na, dann schau doch mal bei http://www.teltarif.de rein. Da steht alles von vorne bis hinten und haargenau erklärt. ("Kopfschüttel")
telfreak
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
...na, dann schau doch mal bei http://www.teltarif.de rein. Da steht alles von vorne bis hinten und haargenau erkl�rt. ("Kopfsch�ttel")
telfreak
Also wenn ich die Seite aufmache, kommen lauter nette Sachen. Da steht aber keine Erklärung auf der Seite .
Wie sind denn die Preise für Daten beim Crash 5?
die komplette Preisliste ist auf der Crash-Seite abrufbar!
Was ist genau deine Frage? Ab Seite 39 in der verlinkten Preisliste sind die Kosten aufgeführt.
Im T-Mobile-Netz wird zeitbasiert abgerechnet. Die Minute kostet 9 cent.
Bei E-Plus wird hingegen volumenbasiert abgerechnet mit 1KB = 0,6 cent (das erscheint mir gerade mal sehr teuer!)
ZitatOriginal geschrieben von Potty
Was ist genau deine Frage? Ab Seite 39 in der verlinkten Preisliste sind die Kosten aufgeführt.
Im T-Mobile-Netz wird zeitbasiert abgerechnet. Die Minute kostet 9 cent.
Bei E-Plus wird hingegen volumenbasiert abgerechnet mit 1KB = 0,6 cent (das erscheint mir gerade mal sehr teuer!)
Das IST sehr teuer.
Danke, das hilft mir schon.
Welche NB-Kennung steht eigtl. im Display?
T-Mobile, debitel oder crash? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!