Der Debitel-Crash-Thread

• Da kann ich ja besser 6 Minuten lang bei nem Freund anrufen und den bitten im Internet nachzuschauen :D:D:D

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Was ist nach den 6 Monaten beim Crash 5.

Der Vertrag verlängert sich um 12 Monate. So steht es im Bestätigungsschreiben meiner Kündigung von Debitel.

Gruß Karl-Heinz

• Zitat

Original geschrieben von KHR
    Der Vertrag verlängert sich um 12 Monate. So steht es im Bestätigungsschreiben meiner Kündigung von Debitel.

Gruß Karl-Heinz

Ich lese da was von einem Monat!

. Vertragslaufzeit / Kündigung / Rückgabe der debitel-card
    5.1. Ihr Vertrag über die Zurverfügungstellung von Mobilfunkleistungen wird zunächst für die Dauer einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ab dem in B. Ziffer 1.2 genannten Zeitpunkt des Zustandekommens des Vertrages geschlossen. Der Vertrag verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, falls er nicht einen Monat vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. zum Ende des Verlängerungsmonats schriftlich durch einen der Vertragspartner gekündigt wird. Ihre Kündigung ist an die Anschrift „debitel AG, 70545 Stuttgart“ zu richten. Wir dürfen noch darauf hinweisen, dass das Vertragsverhältnis für zusätzlich beantragte Serviceleistungen mit Beendigung dieses Vertragsverhältnisses ebenfalls endet.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Korrektur

Zitat

Original geschrieben von pepe1230
    gerade eben 0176 für 9 cent. Mal reinschauen.
    Gruß pepe1230

Dachte da in erster Linie an einen 5 Cent Tarif im o2 Netz!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Habe eben oben in der Suchfunktion MNP eingegeben, kein Ergebnis. Nummer kann man wohl nicht zu Debitel crash5 D1 mitnehmen ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!