Der Debitel-Crash-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich mit meinem D1 Crash 5 mobil ne Kostenabfrage machen kann? Die 2000 funktioniert nicht, da Debitel und nicht original D1!

Online im Debitel-Kundencenter geht es.

• Zitat

Original geschrieben von wrmulf
    Online im Debitel-Kundencenter geht es.

Das nutze ic auch eigentlich. War nur grad im Urlaub (ohne Internet) und da wär ne mobile Abfrage auch nicht verkehrt (ohne jetzt mit dem Handy ins Internet zu gehen)

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

das heißt, wenn Du im UMTS-Netz mit einem UMTS-Handy, das Videotelefonie kann, eingebucht bist und Dein Kumpel im gleichen UMTS-Netz auch mit einem Video-Handy, dann könnt ihr untereinander kostenlos videotelefonieren. Auch der Sprach-Anteil kostet nix.

Aber aufpassen!
    Diese Videotelefonie-Kostenlos-Aktion ist bei D1 befristet. Das kann verlängert werden, muß aber nicht.

Bist du dir ganz sicher wegen dem kostenlosen Sprachanteil?? Das wäre ja super.

Lustig ist auch wie lange die ganze Aktion gemäß einer Einblendung auf der T-mobile [URL=http://www.t-mobile.de/testen-entdecken/videotelefonie/0,10338,15139-_,00.html]Seite[/URL] kostenlos ist, nämlich bis 31.11.2007.....

:D
    Andi

• Crash mit o2

Kann jemand der ausgewiesenen Crash Junkies mir mitteilen, ob tatsächlich ab und an wieder Crash Karten aus dem o2 Netz zu haben sind?

Wäre mehr als nett! :)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Was ist nach den 6 Monaten beim Crash 5. Verlängert sich der Vertrag dann um weitere 24 Monate mit den selben Konditionen oder ist der Tarif mit den Konditionen nur für 6 Monate verfügbar?

• Die Mindestlaufzeit beim Crash 5 beträgt 6 Monate. Die Kündigungsfrist ist ein Monat. Also verlängert er sich nach 6 Monaten von Monat zu Monat weiter und kann von beiden Seiten monatlich gekündigt werden.

• Falls der Tarif seitens Debitels nicht verlängert wird (kommt das überhaupt vor?) kann man die Nummer aber portieren?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die Mindestlaufzeit beim Crash 5 beträgt 6 Monate. Die Kündigungsfrist ist ein Monat. Also verlängert er sich nach 6 Monaten von Monat zu Monat weiter und kann von beiden Seiten monatlich gekündigt werden.

Nur weil die Kündigungsfrist einen Monat beträgt, ergibt sich nicht automatisch, daß sich der Vertrag auch nur um einen Monat verlängert. Trotzdem hast du mit dem einem Monat Recht. Nachzulesen hier: http://www.crash-tarife.de/inf…/crash_uebersicht_agb.pdf

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Falls der Tarif seitens Debitels nicht verlängert wird (kommt das überhaupt vor?) kann man die Nummer aber portieren?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich mit meinem D1 Crash 5 mobil ne Kostenabfrage machen kann? Die 2000 funktioniert nicht, da Debitel und nicht original D1!

debitel.de kundencenter:

"Kosten-Check per SMS

Mit dem SMS-Service erhalten Sie auch unterwegs die Kostenübersicht ganz bequem aufs Handy.
    Senden Sie einfach eine SMS mit Kosten an die 12321*.

* 0,29 € pro Abfrage"

habe es allerdings noch nicht probiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!