Der Debitel-Crash-Thread

• moin moin,...

denke mal auch, dass es sich um einen Fehler handelt.

Ziehe ich mit dem Cursor über das kleine "Info-I" am Anfang der Zeile "Verbindungsübersicht" blendet sich der Infotext zum "debitel Kinder Euro" ein.

Wird vermutlich einfach falsch zugeordnet worden sein.

In den "aktuellen Verbindungen" sehe ich derzeit weiterhin die bisher angefallenen, aber noch nicht abgerechneten, Verbindungen (komplette Zielnummer) seit der letztend Abrechnung.... .

Gruesse vom KURTi

• Der Euro ist mir bis heute nicht aufgefallen.
    Ich halte es auch für ein Versehen,ansonsten hätten sie ja mal einen Hinweis mailen oder per SMS schicken können oder müssen,daß ein kostenloser Service plötzlich entgeltlich wird.
    Naja,warten wir die nächste Rechnung ab.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Seit wann *musst* du das CC über WAP/Handy nutzen? Geht doch auch kostenfrei am heimischen PC ;).

Ich hab nicht geschrieben, daß man es mobil nutzen muß. Ich hab nur geschrieben, daß eine Fußangel die teure mobile Nutzung ist. Also bitte richtig lesen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Nun funktioniert ja noch Videotelefonie und wird auch gemäß der gängigen Preislisten (t-mobile zu t-mobile kostenlos) im Tarifcheck aufgeführt. Ist doch toll, eine Leistung die gar nicht in der Preisliste stand, die kann man ja wohl nicht mehr wegnehmen, die gab es ja nie :D .

Kann jemand bestätigen, dass die Videotelefonie zwischen D1-Handys mit einem crash5-Vertrag (auch zu anderen D1-Providern) derzeit bis 30.11.2007 wie bei t-mobile umsonst ist??

Und was heißt umsonst? Ist die ganze Verbindung umsonst, oder nur das Zusatz-Feature Videotelefonie??

Danke ANDI

• Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Kann jemand bestätigen, dass die Videotelefonie zwischen D1-Handys mit einem crash5-Vertrag (auch zu anderen D1-Providern) derzeit bis 30.11.2007 wie bei t-mobile umsonst ist??

Und was heißt umsonst? Ist die ganze Verbindung umsonst, oder nur das Zusatz-Feature Videotelefonie??

Danke ANDI

würde ich gerne auch wissen ??

• Hallo,

das heißt, wenn Du im UMTS-Netz mit einem UMTS-Handy, das Videotelefonie kann, eingebucht bist und Dein Kumpel im gleichen UMTS-Netz auch mit einem Video-Handy, dann könnt ihr untereinander kostenlos videotelefonieren. Auch der Sprach-Anteil kostet nix.

Aber aufpassen!
    Diese Videotelefonie-Kostenlos-Aktion ist bei D1 befristet. Das kann verlängert werden, muß aber nicht.

• Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich mit meinem D1 Crash 5 mobil ne Kostenabfrage machen kann? Die 2000 funktioniert nicht, da Debitel und nicht original D1!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!