Der Debitel-Crash-Thread

• ja, entweder im online kundenportal (erst nach 28 tagen moeglich); oder du meldest dich per mail / telefon bei der kundenbetreuung.

gruss gordon

• Also ich find den neuen crash 9 ziemlich attraktiv und zudem kann man ihn problemlos haben.

3,95 Euro Grundgebühr ist doch mehr als fair. Und bei Minutenpreisen von 9 Cent in alle Netze, muss man sich auch nicht jedes mal über die Kosten den Koppf zerbrechen, welches Netz man anruft. Da ich darüber hinaus auch noch recht häufig SMS tippe, wäre das für mich ein gutes Angebot.

Die Datenoption finde ich auch nicht übel. Wenn mal mal ab und zu ein paar News oder Sportergebnisse checken will, ist dasdoch vollkommen in Ordnung für einen Euro.

Für Vieltelefonierer ist der crash 5 ohne Frage immer noch der beste Tarif

• Wie kann ich eigentlich ausstellen, dass dem Anrufer nach 30 sek. die Rückruf SMS vorgeschlagen wird?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Die 9,9 Cent in alle Netze bekommst du aber auch bei Prepaid ohne jegliche Verpflichtungen und ohne Fixkosten.
    Für die 3,95 € Grundgebühr kann ich mit Fonic schon wieder 39 Minuten telefonieren, und bin immer ungebunden.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ...unter der Voraussetzung, dass Du mit dem alleinigen Netz von o2 zufrieden bist. Ich hätte da so meine Probleme, nur parzellenweise erreichbar zu sein und telefonieren zu können. Das D1-Roaming gibts ja bei Fonic nicht, leider.

telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Zitat

Original geschrieben von telfreak
    Das D1-Roaming gibts ja bei Fonic nicht, leider.

Natürlich gibt es das D1-Roaming auch für Fonic-Kunden, auch wenn man häufig das Gegenteil liest.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Natürlich gibt es das D1-Roaming auch für Fonic-Kunden, auch wenn man häufig das Gegenteil liest.

Echt jetzt? Ich dachte das geht nicht...!? :eek:
    Link/ Nachweis?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Echt jetzt? Ich dachte das geht nicht...!? :eek:
    Link/ Nachweis?

Schau auf der Fonic-Seite nach. Dort steht es.

• Danke euch, gefunden.
    hatte den Tarif recht schnell wieder vergessen, weil man wie gesagt gleich zu Anfang gelesen hat daß es nur im O2 Netzt geht!
    Aber so... :cool: :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!