Der Debitel-Crash-Thread

• Hab jetzt auch mal den Surfer gebucht, mal sehen.....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Na jetzt wirds ja ein wenig teurer für Neukunden :cool:

Crash 4, dafür braucht man nicht wirklich, die Nacht lang zu klicken.
    Crash 5 im T-mobile-Netz mit 60 Minuten Datenoption möglich (1 Euro zusätzlich für 60 Minuten) für die neuen 4,95 GG (für alle Crash5-Tarife) ab morgen:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw36/s27173.html

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Na schau mal an. Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die Altkunden auch 4,95 für ihren Fünfer lohnen müssen. Die wußten schon, warum nur ein halbes Jahr Laufzeit. Da werden wohl doch Kündigungen von Debitel kommen.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Tja, damit verliert der Tarif an Attraktivitaet. Die zwei Euro mehr Grundgebuehr muss man erst mal raustelefonieren.

• Solange das die Altverträge nich betrifft, ist mir das eigentlich egal. Falls sich doch was ändern sollte hat man das Recht zur außerordentlichen Kündigung. Nehme ich mal an.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Na jetzt wirds ja ein wenig teurer für Neukunden :cool:

Crash 4, dafür braucht man nicht wirklich, die Nacht lang zu klicken.
    Crash 5 im T-mobile-Netz mit 60 Minuten Datenoption möglich (1 Euro zusätzlich für 60 Minuten) für die neuen 4,95 GG (für alle Crash5-Tarife) ab morgen:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw36/s27173.html

Nur bei Crash 9 und nur im T-Mobile-Netz gibt es ab morgen auch eine Datenoption. Dabei kann man pauschal für einen Euro 60 Online-Minuten kaufen.
    Jede weitere Surf-Minute kostet 9 Cent.
    Bei allen anderen Crash-5- und Crash-9-Tarifen gibt es keine Datenoptionen.

• Zitat

Original geschrieben von david.g
    Bei allen anderen Crash-5- und Crash-9-Tarifen gibt es keine Datenoptionen.

Die brauche ich auch nicht. Dafür habe ich Simyo :) .

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hab jetzt auch mal den Surfer gebucht, mal sehen.....

Ich glaube wir fallen jetzt unagenehm bei Debitel auf :D

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!