eben konnte ich auch einen 5cent tarif im eplus netz sehen, zum ersten mal bisher.
gruss, gordon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eben konnte ich auch einen 5cent tarif im eplus netz sehen, zum ersten mal bisher.
gruss, gordon
Danke, Gordon.
Von E-plus habe ich zwischenzeitlich viele gesehen. Grade war wieder einer der weggegangen ist. E-Plus kommt für mich aber nicht in Frage.
Gruß, B.E.
Re: Jugend forscht
ZitatOriginal geschrieben von tatra
So ich habe mal den surfer gebucht - eMail Bestätigung ist erfolgt - ich werde berichten...
erwarten tu ich eigentlich den unter diesem ursprünglichen Namen angekündigten Datentarif
Nachdem in der offiziellen Preisliste von heute nichts stand, erscheint mir das Risiko begrenzt.
ebenso, 'surfer 24' konnte von mir trotz anzeige nicht gebucht werden 'system fehler'.
bin gespannt, mit gruss, gordon
Also mir ist eigendlich egal ob E-Plus; D1 oder O2. War gestern den ganzen Tag im Crash 5 Fiber gewesen - ohne Erfolg! :mad:
Kannste als normal sterblicher ja wohl vergessen, da kommste ja nie rann.
Hat jemand eine Idee, wie ich da ran komme??
Gruß Sepol
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crash-Niko
Sonntag beim eBay-Crash-Verkäufer den Crash 5 "gekauft",
Montag von Debitel bestätigt,
Mittwoch der "Crash":
- beim Ident ist Vor- und Nachname vertauscht! :flop: ---> Karte geht zurück! :mad:
Freundlicher Debitel-Hotline-Mensch entschuldigt sich und sie wollen mir nun einen "Pseudo-Vertrag" schicken, den ich unterschreiben soll und zurückschicken.
Daraufhin soll ich meine Karte erhalten.
Mal sehen obs klappt.
Werde weiter berichten.
Gruß
Niko
Habe meine Crash5 Karte und bin hoch zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von sepol
Also mir ist eigendlich egal ob E-Plus; D1 oder O2. War gestern den ganzen Tag im Crash 5 Fiber gewesen - ohne Erfolg! :mad:
Kannste als normal sterblicher ja wohl vergessen, da kommste ja nie rann.
Hat jemand eine Idee, wie ich da ran komme??
Gruß Sepol
morgens zwischen 3 und sechs :top:
Danke für die Antwort bigbutler4,
da will ich mal schauen. Habe letzte Nacht bis 2 Uhr ausgeharrt. Knapp verpasst aber diese Nacht werde ich es nochmal versuchen.
Gruß Sepol
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
morgens zwischen 3 und sechs :top:
Yeap, ist auch meine Erfahrung. War die letzten beiden Wochen im Ausland und hab aus Neugier daher öfter mal so gegen 3-4 auf der Seite vorbeigeschaut und es kamen einige Eplus 5er. Also viel Glück bei der Jagd!
Gruß,
Marco
@ tatra und GordonHo:
Wie siehts mit dem surfer tarif aus? Was sagt der Onlinecostcheck?
sers,
laut dem kundenportal wird der 'web and walk surfer' tarif im naechsten abrechnungs zeitraum gebucht.
ich habe inzwischen von der kundenbetreuung eine antwort zu dem 'surfer' tarif erhalten:
Zitat...
Mit Web'n'Walk Starter haben Sie die Möglichkeit, monatlich ohne Mehrpreis das mobile Internet zu nutzen - es wird nur die tatsächliche Datenmenge abgerechnet.
Unter Web'n'Walk Surfer haben Sie die Möglichkeit, eine kostenpflichtige Datenoption zu buchen - Monatsgrundpreis 5,00 Euro, 2 Stunden surfen inklusive.
...
zum 'surfer 24' tarif wurde wieder keine aussage gemacht, laesst sich bei mir aber auch nicht buchen.
mit gruss, gordon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!