Der Debitel-Crash-Thread

• Web and Walk klingt irgendwie nach T-Mob, oder?

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Hallo ich habe einen Crash5 im D1-Netz! Z.Zt. nutze ich den Palm 750!! Deshlab wäre für mich ein vernünftiger Datentarif einfach klasse!

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hab nur das hier bei Golem gefunden.
    Was das mit der 24 auf sich hat, weiß ich aber auch nicht....

Na,wie viel Stunden hat ein Tag? :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Meist du, das is ne Flatrate?

@ Steinbock100: Wo genau steht das denn bei dir und kannst du auch Preise sehen?
    Ich hab ebenfalls einen CRASH 5 im T-mobile Netz, aber bei mir seh ich nichts!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich heute meine D1 Crash5 und o2 Crash5 gekündigt.

Erster Grund:
    Meine Verärgerung von debitel wegen des mir verweigerten dritten Vertrages

Der zweite Grund:
    Wenn ich die 2,95 € GG für den o2 Crash 5 zu Fonic umlege kann ich ca. 60 Minuten/Monat (5,95 €) in Mobilfunknetze telefonieren. Komme ich über eine Stunde ist Crash 5 günstiger, bis 60 Minuten/Monat bin ich mit Fonic (5,94€) besser dran, pro SMS spare ich 10,1 Cent.

Die Simyo aus dem Dual-SIM-Adapter im Xda2i wird ebenfalls nach Verbrauch des Guhabens in die Tonne geklatscht, dann kommt die Fonic zum telefonieren rein. Gespräche in Mobilfunknetze mit Preisen von 9,9 Cent/Minute, sowie simyo-identischen SMS-Preisen (10 Cent) und GPRS-Preisen von 24 Cent pro MB.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Mal abgesehn davon, dass 2 Crash 5 ueberfluessig sind und nur unnoetig hohe Fixkosten verursachen (wofuer waren die nochmal?) - du hast doch eh noch ca. 4 Monate Laufzeit, d.h. schmeisst pro Monat 6 EUR weg und "sparst" dich dafuer mit fonic reich. Wo liegt der Sinn, jetzt schon auf fonic umzusteigen?

Bei mir war der crash5 uebrigends der 3. Vertrag bei debitel...

• Bis zum Vertragsende nutzt die Familie natürlich die beiden gecrahsten 5, erst kurz vorher wird zu Fonic gewechselt.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Die Simyo aus dem Dual-SIM-Adapter im Xda2i wird ebenfalls nach Verbrauch des Guhabens in die Tonne geklatscht, dann kommt die Fonic zum telefonieren rein. Gespräche in Mobilfunknetze mit Preisen von 9,9 Cent/Minute, sowie simyo-identischen SMS-Preisen (10 Cent) und GPRS-Preisen von 24 Cent pro MB.

Du bist ja der ultimative Schnäppchenjäger, wobei du die Crash 5 Tarife noch ein paar Monate an der Backe hast nebst GG. ;)

Dual-SIM Adapter benutze ich schon lange nicht mehr, dann nehme ich lieber zwei Handys.

Simyo rechnet im günstigeren 10 kb Takt ab und bietet UMTS, fonic dagegen bietet kein UMTS Netz und rechnet im 100 kb Takt ab.

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Bis zum Vertragsende nutzt die Familie natürlich die beiden gecrahsten 5, erst kurz vorher wird zu Fonic gewechselt.

Wer weiss, was es bis Ende des Jahres noch an neuen attraktiven Angeboten gibt :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wer weiss, was es bis Ende des Jahres noch an neuen attraktiven Angeboten gibt :D

Ich denke, dass ALDI und dann evtl. auch simyo nachziehen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!