Lässt Debitel sich bei euch auch so viel Zeit mit dem Abbuchen der Rechnungen?
Ich hab hier die erste Monatsrechnung (Bestellung am 06.08), also insgesamt ca 25€.
Datiert ist die Rechnung auf den 24.08 und es steht auch das übliche "Sofort fällig, Einzug erfolgt über Konto blabla".
Aber es wurde immer noch nichts gebucht.
Die Kontodaten stimmen, da ist kein Zahlendreher oder sowas drin.
Der Debitel-Crash-Thread
-
-
-
Nach meinen Erfahrungen bucht Debitel sehr schnell ab. In der Regel erfolgt die Abbuchung innerhalb von 3 Tagen nach Rechnungsstellung, andere Anbieter lassen sich da mehr Zeit.
-
Mach dir keine Sorgen. Sie buchen auf jeden Fall ab. Bei mir sind es immer so 6 bis 8 Tage nach Rechnungslegung. Hängt immer vom Wochentag ab...
-
Also bei mir wurden die beiden letzten Rechnungsbeträge immer genau 7 Tage nach Rechnungsdatum abgebucht.
Gruß pepe1230 -
Hallo,
bei mir werden jetzt im "Info-Center" zwei weitere Datentarife angeboten:
Web And Walk Surfer
Web And Walk Surfer 24Kennt die jemand, bzw. die Preise?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbock100
Hallo,bei mir werden jetzt im "Info-Center" zwei weitere Datentarife angeboten:
Web And Walk Surfer
Web And Walk Surfer 24Kennt die jemand, bzw. die Preise?
was meinst du mit "zwei weitere"?
Welche standen denn vorher schon da :confused: -
da standen vorher keine - man konnte keine Datentarife wählen
Starter (9 cent die Minute) wahr voreingestellt und keine Möglichkeit der Änderung
-
Hallo,
am Samstag kam die e-mail von Debitel, daß meine Rechnung download bar sei, auch der EVN steht wie gewünscht zur Verfügung.
Meine Rechnungssumme sind 20,99 Euro (brutto)
Reine Gespräche werden auf dem EVN mit 15,1587 Euro netto gelistet. Das sind gerundet 18,04 Euro brutto.
Der krumme Betrag kommt daher, daß 3 Minuten netto 12,61 Cent kosten (eine Minute 4,20, zwei Minuten 8,40Cent)
Testweise habe ich auch mal ins Ausland angerufen.
36 Sek. nach Schweiz Mobilfunk (also Ausland) kosten netto 1,0000 EuroSind also rechnerisch rund 337 Minuten oder ein durchschnittlicher Minutenpreis (inkl. GG ohne das Auslandsgespräch) von 5,8 Cent.
So macht das Laune
-
-
Zitat
[
zt im "Info-Center" zwei weitere Datentarife angeboten:Web And Walk Surfer
Web And Walk Surfer 24Klingt interessant, was hast Du denn für ein Netz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!