Der Debitel-Crash-Thread

• An alle interessierten: Heute gibt es besonders viele CRASH 5 im T-mobile Netz :top:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• und zack, hab ich einen, mal schauen wie die netzabdeckung von t-mobile so ist, hoffentlich kann ich mit dem auch die letzten beiden e+-versorgungslöcher in meiner gegend stopfen

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    ... übernächsten Rechnung als PDF.

Jetzt wird mir einiges klar.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• doofe frage: kündigt (nach 6 monaten) dann debitel alle crash 5-verträge,
    weil sich das gesamte projekt nicht gelohnt hat unter dem strich oder
    kündigen sie verträge nur einzeln bei dauerkosnumenten.

wenn ich unter den 3000 minuten bleibe,können sie mir dann auch kündigen?
    ich find die formlierung von debitel schwammig.

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    wenn ich unter den 3000 minuten bleibe,können sie mir dann auch kündigen?
    ich find die formlierung von debitel schwammig.

6 Monate Laufzeit, danach jeweils einen zusätzlichen Monat. Du kannst also nach 6 Monaten frühestens und dann jeweils monatlich gekündigt werden.

• :p da hast du mich falsch verstanden, trotzdem danke.

ich meinte, dass mir von debitel (gegen meinen willen) gekündigt werden kann nach 6 monaten, wenn ich unter den 3000 minuten bleibe. wie wahrscheinlich ist das?

entweder
    das debitel sagt: "das mit dem crash hat sich nicht rentiert, jetzt kündigen wir alle crashs"

oder "der herr xxy telefoniert mir zu viel, den kündigen wir, aber der herrn vvc
    mit nur 30 minuten,der kann seinen vertrag so lange behalten, wie er möchte"

(=wenn ich nicht übertreibe kann ich ach 1 jahr im crash 5 bleiben)

Immer locker durch die Hose atmen.

• Alle Crash Tarife werden sie nicht kündigen. Und da, wo es sich nicht rechnet, da werden sie dann doch aussteigen wollen. Es gibt sogar Fälle, wo sich der Crash5 für Debitel rechnet. Zum Beispiel eine Hälfte Gespräche ins Fest- oder gleiche Netz, die andere Hälfte Fremdnetze und einige eingehende Gespräche. Bringt zwar kaum Gewinn, aber die Kundenzahl ist ja auch für Debitel ne wichtige Größe... Auf lange Sicht werden die Interconnection-Gebühren auch sinken.
    Von daher ist es sicher möglich, das man den Vertrag auch noch länger behalten kann... Bin da ganz zuversichtlich.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Oder...
    Die haben einfach keinen Bock mehr auf den Tarif und kündigen alle.
    ...oder sie bieten Dir ein Upgrade in einen anderen Tarif an.

//Edit
    BTW:
    Ich habe diesbezueglich schon mehere Mails ueber das Kontaktformular gesendet und bisher keine ANtwort erhalten. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!