Hab einen der o2 Crashs mit 0176-40000xxx Nummer...bekomme auch am Tag 2 bis 3 Anrufe wo gleich wieder aufgelegt wird.
Der Debitel-Crash-Thread
-
-
-
Schicksal
"Gewinner" haben es oft schwer im Leben! :p
Vielleicht testet die VZ-NRW so, ob die Rufnummern tatsächlich geschaltet wurden....
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Hab einen der o2 Crashs mit 0176-40000xxx Nummer...bekomme auch am Tag 2 bis 3 Anrufe wo gleich wieder aufgelegt wird.Kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme noch nicht mal einen rückruf von den Leuten, welche ich nicht erreicht habe .
-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme noch nicht mal einen rückruf von den Leuten, welche ich nicht erreicht habe .
Und das hat ja nicht immer was mit der "Qualität" der Telefonnr. zu tun ... -
Das hat auch niemand behauptet. Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich keine unerwünschten Anrufe bekomme.
-
Da sind ja teilweise richtig hübsche Nummern bei :).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Da sind ja teilweise richtig hübsche Nummern bei :).-Andi-
Jo,und die werden schnell geliefert.Mein Mitbewohner hatte am Donnerstag gegen 7:30 bestellt,und am Freitag gegen 17:00 war UPS schon da.
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Jo,und die werden schnell geliefert.Mein Mitbewohner hatte am Donnerstag gegen 7:30 bestellt,und am Freitag gegen 17:00 war UPS schon da.Das muss schön sein. Ich warte schon über eine Woche. Obwohl bereits am Folgetag "..wurde versendet" als Bestellstatus erscheint, habe ich noch immer keine Karte. Die Hotline hat noch nicht einmal eine Paketnummer von UPS.
tilai
-
Crash 5 im D1 Netz
Hallo,
braucht noch jemand einen D1 Crash 5 ?
Ich habe es gerade ein paar mal versucht und 3 Stück im D1 Netz bekommen.
Falls jemand also einen haben will soll er sich einfach bei mir melden. Ich brauche nur einen. -
Re: Crash 5 im D1 Netz
ZitatOriginal geschrieben von Elmi44
... Ich brauche nur einen.
Und warum ziehst dann drei? :confused:Kein Wunder, das die Verbraucherschützer keinen bekommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!