Der Debitel-Crash-Thread

• Schicksal

"Gewinner" haben es oft schwer im Leben! :p

Vielleicht testet die VZ-NRW so, ob die Rufnummern tatsächlich geschaltet wurden.... :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Hab einen der o2 Crashs mit 0176-40000xxx Nummer...bekomme auch am Tag 2 bis 3 Anrufe wo gleich wieder aufgelegt wird.

Kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme noch nicht mal einen rückruf von den Leuten, welche ich nicht erreicht habe ;) .

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme noch nicht mal einen rückruf von den Leuten, welche ich nicht erreicht habe ;) .

Und das hat ja nicht immer was mit der "Qualität" der Telefonnr. zu tun ... :D

Mit Grüßen ...

• Das hat auch niemand behauptet. Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich keine unerwünschten Anrufe bekomme.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Da sind ja teilweise richtig hübsche Nummern bei :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Da sind ja teilweise richtig hübsche Nummern bei :).

-Andi-

Jo,und die werden schnell geliefert.Mein Mitbewohner hatte am Donnerstag gegen 7:30 bestellt,und am Freitag gegen 17:00 war UPS schon da.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Jo,und die werden schnell geliefert.Mein Mitbewohner hatte am Donnerstag gegen 7:30 bestellt,und am Freitag gegen 17:00 war UPS schon da.

Das muss schön sein. Ich warte schon über eine Woche. Obwohl bereits am Folgetag "..wurde versendet" als Bestellstatus erscheint, habe ich noch immer keine Karte. Die Hotline hat noch nicht einmal eine Paketnummer von UPS.
    :(

tilai

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• Crash 5 im D1 Netz

Hallo,

braucht noch jemand einen D1 Crash 5 ?
    Ich habe es gerade ein paar mal versucht und 3 Stück im D1 Netz bekommen.
    Falls jemand also einen haben will soll er sich einfach bei mir melden. Ich brauche nur einen.

• Re: Crash 5 im D1 Netz

Zitat

Original geschrieben von Elmi44
    ... Ich brauche nur einen.

Und warum ziehst dann drei? :confused:

Kein Wunder, das die Verbraucherschützer keinen bekommen... :D

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!