Der Debitel-Crash-Thread

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    heise.de:

das es den verbraucherschützern nicht gelungen ist einen 5er zu bekommen verwundert mich irgendwie gar nicht ;)

Ich hätte gestern morgen zwischen 3:00 und 4:00 Uhr vier 5er haben können.

Früher Vogel fängt den Wurm

"Leider"steh ich nicht auf Debitel :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Also vor 3 Tagen habe ich zur "Abrundung" noch einen T-Mobile crash5 genommen, hat insgesamt 15 Minuten gedauert und den 4. in der Zeit habe ich dann bekommen. War zu einer "zivilen" Zeit (ca. 17:00). Ich weiß also nicht, wann es die Verbraucherzentrale probiert hat?

Ich denke, dass es auch deswegen einfacher geworden ist, weil der erste Run vorbei ist. Jedenfalls bin ich mit je einem crash5 in jedem möglichen Netz (also insges. 3) zufrieden!

Bei mir hat auch noch niemand angerufen. Es wäre wirklich mal interessant, Netz und HLR von den Betreffenden zu wissen.

[small]Edith: Deppenleerzeichen entfernt.[/small]

• Hallo!

Weiß jemand, ob man zu einen E+-Crash z.b. die 5000er Datenflat buchen kann und ob man das dann über Debitel oder E+ machen muss?

Danke!

Grüße,
    bahaa

• Es gibt keine Extras beim Crash 5. Wenn es anders waere, wuerdest du diese bei deinem Vertragspartner buchen, in diesem Fall debitel.

• Lockvogelangebot

Stiftung Warentest nennt die Debitel Aktion eine irreführende Kundentäuschung, geht sogar so weit, dass ganze als Lockvogelangebot zu bezeichnen!

Bestätigt im übrigen auch meinen persönlichen Eindruck! :flop:

Bericht bei heise.de

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Traurig, weil du noch keinen Crash 5 abbekommen hast? ;)

Erfordert halt einen gewissen sportlichen Ehrgeiz, und das wurde von debitel auch nicht anders dargestellt.

• Debitel-Überwindung

Nee, dafür hat mir aber der hiesige Debitel-Shop ein k750i mit Genion Card S für insgesamt 26,- Euro förmlich "aufgedrängt".

Ist doch auch nicht schlecht ...... :D

• Re: Debitel-Überwindung

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Nee, dafür hat mir aber der hiesige Debitel-Shop ein k750i mit Genion Card S für insgesamt 26,- Euro förmlich "aufgedrängt".

Ist doch auch nicht schlecht ...... :D

Die heissen aktuell

Genion S (ist ohne Handy)

oder

Genion S - mit Handy - (also mit...)

Wenn Du die erste Variante bekommen hast dann bitte schnell mitteilen wo es das denn gibt. :D

• Irrtum

In meinem Debitel Originalvertrag wird der Tarif explizit als Genion Card S bezeichnet.
    Eine Variante ohne (vermeintlich) subventioniertes Handy und vor allem ohne Fixkosten, außer Aktivierungsgebühr von 25,-!

1,- Aktionspreis K750i + 25,- Aktivierungsgebühr = 26,- Gesamtpreis

Ist aber schon Schnee von gestern und wurde bei TT schon zu genüge ausdiskutiert.
    Aber was viel wichtiger ist: Die entspr. Aktion wurde vom Shop bereits beendet!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Traurig, weil du noch keinen Crash 5 abbekommen hast? ;)

Erfordert halt einen gewissen sportlichen Ehrgeiz, und das wurde von debitel auch nicht anders dargestellt.

>>>Nach den Worten eines debitel-Sprechers könne es durchaus Phasen am Tag geben, an denen keine der begehrten Angebote zur Versteigerung angeboten werden. <<<<

Die Bezeichnung Phasen,ist sehr dehnbar!

Man muß vom Durschschnittskunden ausgehen.Der sitz nicht privat den halben Tag oder die halbe Nacht vorm Computer.Ich würde behaupten,zu 80% gibts "nur" 9 und 13 Cent Tarife.Komischerweise gibts die meisten 5er mitten in der Nacht bzw am frühen Morgen.So meine Beobachtung in dieser Woche.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!