Der Debitel-Crash-Thread

• Zitat

Da stellt sich mir nun die Frage, ob das schon einer ausprobiert hat und ob es wirklich geht.

yepp! geht ohne Probleme. Heute erfolgreich getestet.

• Wie funktioniert das denn genau mit der E-Mail Flat im Zusammenhang mit Debitel, bzw. den Crash Tarifen und was kostet der Spaß?
    Hatte bislang nur Vodafone und da habe ich mittels HappyLive Tarifoption meine Mails aus dem VodafoneLive Wapmenü gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Da ergeben sich ja gleich ganz neue Möglichkeiten ... :D

naja, die Umschreibegebühr beträgt 30 € :-((

• 25,95 Euro um genau zu sein. Ist für manche trotzdem eine Alternative, denn einige würden sicher lieber die 26 Euro zahlen, als stundenlang vor dem Rechner zu sitzen und auf einen 5er zu warten, der dann doch an jemand anderen geht. Ob sich das dann tariftechnisch lohnt ist eine andere Frage.

• Zitat

Original geschrieben von wumbaba
    Wie funktioniert das denn genau mit der E-Mail Flat im Zusammenhang mit Debitel, bzw. den Crash Tarifen und was kostet der Spaß?

Die EmailFlat ist *nicht* bei den D1-Crash buchbar.

• Und was ist mit der Aussage?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• @ Merlin
    @ raix

Merkwürdig, ich habe die Hotline gefragt.

Will zu meinem bestehenden Vertrag nen Crash 5 dazubuchen und sogar aus der Debitel T-Mobile Karte ne MultiSIM Karte machen.

Alles machbar und Kosten für die MultiSIM einmalig 35,95 Euro so meine erhaltenen Infos.

Wurde ich aufs Glatteis geführt :confused:
    Find ich ja echt stark :mad:

Edit 2:
    Ja, wie cyberbob1968 weiter unten schreibt, habe ich eine falsche Aussage bekommen. Schade :flop:

Gruß
    Händy-Män

Edit: Habe nix dazu in den AGB gefunden.
    Nur soviel :
    Seite 34 Rufumleitung O2 zu O2 kostenlos
    Seite 39 Vertragsübernahme 25,95 Euro
    Seite 41 web´n´walk Starter mit 0,09 Euro / 1 Minute ist vorab eingestellt.

(wurde hier und im BWHZ Thread immer nachgefragt)

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män

Edit: Habe nix dazu in den AGB gefunden.
    Nur soviel :
    Seite 34 Rufumleitung O2 zu O2 kostenlos

(wurde hier und im BWHZ Thread immer nachgefragt)

Das bedeutet das auch im Crash5 die Umleitung nichts kostet? Ich will von meinem Crash O2 auf meinen original Card S umleiten.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• ich wollte die eMail Flat bei Crash 5 D1 buchen und habe gestern mal bei der Hotline gefragt ... das kam als Antwort

--- schnipp ---

Sehr geehrter XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei Vertragsabschluss haben Sie sich für einen „limitierten Tarif“ Tarif cash 5 (ohne Hardware ) entschieden.

Der Tarif crash 5 hat eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Sie telefonieren bis zu 3000 Minuten pro Monate für nur 5 Cent in:

alle deutsche Mobilfunknetze
    deutsche Festnetz
    zur Mailbox

Die von Ihnen erwähnte Zusatzoption ist nicht buchbar. Selbstverständlich können Sie jederzeit nach 3 Monaten Laufzeit in einen anderen Tarif wechseln und diese Zusatzoption hinzubuchen.

Tipp: Unter http://www.crash-tarife.de finden Sie alle Preise und aktuellen Infos.

Weiterhin gute Verbindungen mit debitel!

Freundliche Grüße

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

--- schnapp ---

schade :-(

Andreas

iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!