Der Debitel-Crash-Thread

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    . . . und direkt den vollständigen EVN ohne Checker-Funktion eingestellt. . . Gibt es eigentlich noch eine Bestätigung per Mail oder SMS wenn er fertig eingerichtet ist?

Bei mir kam ein Brief per Post:
    Wie gewünscht erhalten Sie künftig einen kostenlosen Einzelverbindiungsnachweis zum nächsten Rechnungslauf mit der übernächsten Rechnung . . usw.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Heute war ja ab 17 Uhr happy Hour in der man sich für einen
    der 333 Gutscheincodes per E-Mail registrieren konnte! Wisst ihr wann
    die versendet werden?Die Aktion ist ja mittlerweile vorbei....
    UNd ich brauche ganz dringend einen O2 Crash Tarif...

vielen dank im vorraus leute

• Und ? Ich brauche auch noch einen....der E+ reicht mir nicht.... ich will meine Debitel BWHZ

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann wegen Dummheit gelöscht werden ;)

Edit:
    Aber andere Frage: Kann man zu nem D1 Crash5 wohl die Tmobile Emailflat buchen?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ominöse 0171er Nr.

Zitat

Original geschrieben von infosauger
    Hallo,

heute habe ich in meinem Cost Check von meinem D1 C5 folgende Nummer gefunden 01710590041400 . Diese Nummer habe ich nie angerufen, allerdings wurde die Verbindung, die angeblich 45 sek. gedauert haben soll auch nicht berechnet. Trotzdem würde ich ganz gern wissen was das für eine Nummer ist, vielleicht weiß ja jemand bescheid oder hat jemand ähnliche Erfahrungen? Spontan habe ich mit einem Festnetztelefon diese Nummer angerufen und es kam eine Ansage, dass dieses Gerät nicht für diesen Service freigeschalten ist. :confused:

Hab jetzt exakt das Gleiche in meinem Kostencheck.

Hat jemand schon rausgefunden, was es mit dieser Nr. auf sich hat?
    Der Debitel-Hotline sagt das nichts!

Siehe auch hier:
    Ominöse 0171er Nr., die's gar nicht gibt?!?

• Editiert, wie von cyberbob1968 festgestellt wurde, gibts die Option E-Mail Flat nicht zum dazubuchen.

Schade.

Gruß
    Händy-Män

• So, mal wieder Glück gehabt und einen D1 mit 5ct bekommen und diesmal mit 0171er Vorwahl und einer sehr einfachen Rufnummer.
    Da ich erst vor einer Woche einen 0160er mit achtstelliger Rufnummer bekommen habe, kann ich den doch noch widerrufen oder nicht?

Wenn ja, wie widerrufe ich am besten? Per Fax, per Email und an welche Nummer oder Adresse?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Hat einer von euch schon nen Gutschein bekommen aus
    der gestrigen Happy Hour Aktion? Ich bis jetzt leider noch nicht!

• Obwohl ja hier und im "Schwester"-Thread ja schon geschrieben wurde, daß eine Vertragsübernahme nicht möglich sei, habe ich mal über das Kontaktformular auf der Crash-Seite angefragt (Vertragsübernahme steht im Gegensatz zu den Datenoptionen ja auch noch im Tarif-PDF drin):

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ist in den drei Crash-Tarifen eine Vertragsübernahme möglich?
    Mit freundlichen Grüßen
    Vorname Nachname

und als Antwort kam zurück:

Da stellt sich mir nun die Frage, ob das schon einer ausprobiert hat und ob es wirklich geht. Oder haben die in meiner Frage nur die "Crash-Tarife" überlesen?

• hi !

ich habe grad mal versucht die e-mail flat online zu buchen ... wenn man auf den button klickt kommt man auf "meine dienste" aber man kann die e-mail flat nicht auswählen :-( kann man sie nur per hotline zum d1 crash 5 dazu buchen ?

andreas

iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!