Der Debitel-Crash-Thread


  • Moin Moin


    Ist die sogenannte Checker Option grundsätzlich schon aktiviert, und was kann diese Checker Option? Wenn die Checker Option deaktiviert ist, kann ich dann trotzdem meine Gespräche online verfolgen, wenn ja mit welcher Zeitverzögerung? Ich habe noch keinen Crash5, arbeite aber daran :-)


    wumbaba

  • Habt Ihr schon mal in der KBO eure Datenschutzerklärung angeguckt?


    Beim Ausfüllen des Antrages habe ich da extra kein Kreuz gesetzt und keine Zustimmung für die Nutzung meiner Daten für Werbung etc. gegeben.


    In der KBO ist aber eine Zustimmung ersichtlich.
    Ich habe gleich online widersprochen und das Häkchen wieder rausgenommen.

  • D-ABVK:


    Habe ich bei der Bestellung ganz genau so gemacht und nach Deinem Hinweis gleich nachgesehen: bei mir war das Häkchen ordnungsgemäß nicht gesetzt. Wäre ja auch noch schöner!


    Ich muß sagen, angesichts der Skepsis, die debitel hier überall entgegengebracht wird, bin ich - bisher - ganz angenehm überrascht. Möchte mich auch ungern eines Besseren belehren lassen (toi toi toi)!

    nicht mehr aktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
    Ich muß sagen, angesichts der Skepsis, die debitel hier überall entgegengebracht wird, bin ich - bisher - ganz angenehm überrascht. Möchte mich auch ungern eines Besseren belehren lassen (toi toi toi)!


    Ist wie bei einer neuen Arbeitsstelle: am Anfang sind sie alle nett ;)


    Aber so richtig zeigt sich die Kundenfreundlichkeit erst, wenn man mal ein Problem hat.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich kann mich aber bisher über Debitel auch nicht beschweren.


    Ich habe bei Debitel einen o2 Genion Card S, und der wird jetzt umgestellt in einen Genion S dafür mit neuem Handy.


    Die Herr am anderen Ende war auch recht freundlich, und auch als meine Mutter und meine Oma (vor 2-4 Jahren) mal einen vertrag bei Debitel hatten, waren die recht zufrieden.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von D-ABVK
    Habt Ihr schon mal in der KBO eure Datenschutzerklärung angeguckt?


    Beim Ausfüllen des Antrages habe ich da extra kein Kreuz gesetzt und keine Zustimmung für die Nutzung meiner Daten für Werbung etc. gegeben.


    In der KBO ist aber eine Zustimmung ersichtlich.
    Ich habe gleich online widersprochen und das Häkchen wieder rausgenommen.


    Was ist KBO?

  • Zitat

    Original geschrieben von KaraKasirga
    wird bei euch auch Verbindungsübersicht verkürzt aufgelistet?

    Wenn man sie nicht eigenhaendig umstellt, ist das Standard.

    Zitat

    ich kann über kunden center auch nicht ändern

    Vielleicht kann dir die Hotline helfen. Schonmal angerufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!