Der Debitel-Crash-Thread

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    14 Cent pro Minute (http://www.crash-tarife.de)

aus dem Festnetz.

Habe vorhin die Nummer angerufen was auf der Sim gespeichert ist "Debitel-Hotline 22210". Außer einer Tonansage war kein Kundenberater zu erreichen. Kostet diese Nummer auch 14 Cent vom Handy ???

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    lt. dem o.g. Link zwischen 39 und 69 Cent pro Minute (je nach Netz).

Danke.:) Müßte im T-Mobile-Netz 39 Cent kosten. Für eine billige Tonansage ohne Kundenberater ist das eine Frechheit. :mad:

• @Erstanmeldung am Kundencenter

da ich meine Kundennummer gerade nicht zur Hand hatte, hab ich die Möglichkeit genutzt sich mit Rufnummer und Kontonummer/Postleitzahl anzumelden. Ist diese Möglichkeit neu?

Auf jeden Fall hats endlich funktioniert: Ich habe eine PIN bekommen

UPDATE: Ein Kundencenter mit Flash-Einblendewerbung hätte ich ja nichtmal bei Jamba erwartet. Aber das ist nur der erste Eindruck und ich bin sicher man gewöhnt sich daran :D

• Super, Danke für den Tip. Hat bei mir auch geklappt. :top:

• :top: Bei mir auch dangöö

Sorry,wenn ich noch mal nachfrage und es doch vielleicht schon mal irgendwo beschrieben bzw. beantwortet wurde: Würde gerne von meinem E+ Privat Tarif
    (9.95 Euro zum Abtelefonieren) zum Crash 5 umleiten. Ist die Rufumleitung zu meiner Crash5 kostenfrei? Würde mir das Mitteilen meiner neuen Rufnummer ersparen :)

• Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    Als Netzbetreiber wird bei meinem E-Plus Crash 5 übrigens nur "Debitel" (auch bei der Netzsuche) angezeigt. Von E-Plus ist nichts zu sehen. Ist aber auch nicht schlimm... ;-)

Old Europe

Jo, hab einfach nen Betreiberlogo drauf gemacht... ich hasse diese Providerschriftzüge

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!