Lt. Debitel-Hotline kann man sich beim E-Plus Crash-5 übrigens auch im Nachhinein noch eine Wunschrufnummer aussuchen. Kostet angeblich EUR 24,95.
Gruß
Old Europe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. Debitel-Hotline kann man sich beim E-Plus Crash-5 übrigens auch im Nachhinein noch eine Wunschrufnummer aussuchen. Kostet angeblich EUR 24,95.
Gruß
Old Europe
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Kann mir jemand helfen? Habe meine Tel.Nr und meine Kundennummer bei debitel.de/kundencenter eingegeben, um mich zu registrieren. doch es erscheint nur folgende meldung:
"Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer und Kundennummer ist ungültig.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut".
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder dauert es einfach nur einige zeit? habe die karte am mittwoch bekommen!?
grüße
Hatte das selbe Problem. Nach einer E-Mail an Debitel habe ich neue Zugangsdaten bekommen.
Als Netzbetreiber wird bei meinem E-Plus Crash 5 übrigens nur "Debitel" (auch bei der Netzsuche) angezeigt. Von E-Plus ist nichts zu sehen. Ist aber auch nicht schlimm...
Old Europe
o2 Crash5:
o² - de
d1 Crash5:
D1-TELEKOM
debitel
ich habe bereits gestern eine email geschrieben. bin mal gespannt wann ich eine antwort erhalte. aber erstmal vielen dank für eure hilfe...
was muss ich denn dringend umstellen oder was muss ich beachten, sobald ich mich einloggen kann!? hier haben ja schon einige ne menge änderungen vorgenommen!
ps: habe mal gleich gestern 25min mit einem kumpel telefoniert der beo vodafone ist... macht genau 1,25€ mit meinem o2 vertrag hätte ich das 4fache ezahlt! herrlich
Hallo,
die Sim-Karte ist heute angekommen. Kann mich aber nicht im Kundencenter von Debitel anmelden wegen Kostencheck. Kriege ständig diese Meldung hier.
"Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer und Kundennummer ist ungültig.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut."
Obwohl ich alles korrekt eingegeben habe ???
Müßte ich jetzt die Hotline anrufen ???
-> siehe weiter oben und seite 6 ;P
Lies die mal die letzten 7-8 Einträge über Deinem und schreib ne eMail an Debitel (ist definitiv billiger als die Hotline anzurufen).
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
-> siehe weiter oben und seite 6 ;P
Danke, habs soeben gesehen.:top:Was kostet eigentlich die Debitel Hotline ??
14 Cent pro Minute (http://www.crash-tarife.de)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!