Der Debitel-Crash-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Rodney McKay
    Wie man auf 23,88 € kommt ist das nächste rätsel: 19,95 € + 2,95 € sind 22,90 € - nicht 23,88 € !

Wahrscheinlich 19,95 Euro für das Starterpaket, 2,95 Euro Grundgebühr für August und 0,98 Euro Grundgebühr für die Tage im Juli.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wahrscheinlich 19,95 Euro für das Starterpaket, 2,95 Euro Grundgebühr für August und 0,98 Euro Grundgebühr für die Tage im Juli.

So ist es, debitel nimmt die Grundgebühr im voraus. Solche Unarten sollte man doch von Providern gewohnt sein, macht T-Home übrigens nicht anders.

• Freunde Werben !!

Habt Ihr schon gesehen, dass man nun fur die Crash Tarife Freunde werben kann und dann 15 Euro bekommt, wenn der Freund einen Vertrag abschliesst?

Ist ein Feld auf der Webseite rechts oben. Hab es gleich mal probiert.

• Also, ich kann mich nicht bei debitel einloggen. pw und rufnummer müssten stimmen... kann mir da jemand helfen, bzw irgendwelceh tips geben?

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    So ist es, debitel nimmt die Grundgebühr im voraus. Solche Unarten sollte man doch von Providern gewohnt sein, macht T-Home übrigens nicht anders.

Und das steht auch auf dem Begleitbrief, der kurz nach dem Paket kommt. Rückseite ganz oben zum Thema Rechnung und den zwei Zeilen mtl. Grundpreis. ;)

Bei 3 EUR GG sollte es einen nicht wirklich jucken, im ersten Monat max. 6 EUR, im letzten dann in diesem Fall keine GG zu zahlen, oder?

• Verlaengert sich durch sowas eigentlich die Laufzeit? Wenn debitel nach 6 Monaten kuendigen will, aber schon die Grundgebuehr fuer den naechsten Monat kassiert hat, kann man dann nicht davon ausgehn, dass sie den Vertrag eigentlich fortfuehren moechten? So waere zumindest ein extra Monat gesichert ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn debitel nach 6 Monaten kuendigen will, aber schon die Grundgebuehr fuer den naechsten Monat kassiert hat, kann man dann nicht davon ausgehn, dass sie den Vertrag eigentlich fortfuehren moechten?

Auch debitel muss ja mindestens vier Wochen vorher kündigen, also wird es diese Konstellation nie geben ;).

• Kann mir jemand helfen? Habe meine Tel.Nr und meine Kundennummer bei debitel.de/kundencenter eingegeben, um mich zu registrieren. doch es erscheint nur folgende meldung:
    "Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer und Kundennummer ist ungültig.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut".
    Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder dauert es einfach nur einige zeit? habe die karte am mittwoch bekommen!?

grüße

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Für Fragen ist eigentlich der andere Thread da, hier sollten nur Erfahrungen reingeschrieben werden sonst haben wir einen zweiten ähnlich langen und unübersichtlichen Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!