Der Debitel-Crash-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Der Hammer ist die schwäbische Bandeinlage zum Thema "Sieh hab´n Fraagn zum Dema Rouming..." nach der Eingabe der Rufnummer bei Anwahl der Hotline. :D


    Stimmt, da musste ich auch gestern drüber schmunzeln.
    Man merkt (auch wenn man mit einigen Mitarbeitern gesprochen hat) dass da noch kein Callcenter aus Bratislava, Warschau, Kapstadt, Dublin oder sonstwo auf der Welt am Werk ist sondern einfach "nur" aus dem Ländle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Man merkt (auch wenn man mit einigen Mitarbeitern gesprochen hat) dass da noch kein Callcenter aus Bratislava, Warschau, Kapstadt, Dublin oder sonstwo auf der Welt am Werk ist sondern einfach "nur" aus dem Ländle.


    Ha so lob ichs mir! Im ernst, ich war auch schockiert als mich die Stimme am Band auf (heimischem) Schwäbisch begrüsste. :D


    Hat jemand weitere als die bisher bekannten Informationen zur Erstanmeldung beim Kundencenter?

  • Ha-No!

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    sondern einfach "nur" aus dem Ländle.


    Muschderländle


    wenn ich mal bitten darf. :D

  • Heute kam der Crash 5 an. wie Telefonisch von der Hotline gestern versprochen. In einem braunen grossen Briefumschlag in den Briefkasten :)


    Die Simcard sieht diesmal etwas anders aus, sprich nicht blank. Sondern mit Debitelaufdruck und dem O2 Aufdruck.


    *Freu*

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Die (Erst-) Anmeldung zu "Mein Debitel" ist bis Mittwoch 25.07. gestört. Die Techniker würden "wie wild dran arbeiten".


    Habe das so hingenommen, vermute aber mal dass der Termin 25.07. eher als Prognose zu werten ist.


    also bei mir klappts noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mateypastel
    also bei mir klappts noch nicht.


    Bei mir auch noch nicht. Telefoniere gleich mal mit der Hotline. :flop:

  • So, mit Hotline telefoniert und wie erwartet ist das Softwareproblem immer noch nicht behoben worden. Auch ist dieses mal das Ende offen.
    Der Callcenter-Agent meinte, dass man es vielleicht Ende der Woche oder eher Anfang nächster Woche mal wieder probieren sollte. :(

  • Jeder der Versucht sich anzumelden, ruft die kostenpflichte Hotline an - so kann man die niedrigen Preise kompensieren :P


    Hier klappt die Anmeldung auch nicht...

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Abwarten, braucht mans unbedingt sofort?


    Die Kostenkontrolle beim D1 Crash 5 ist mehr als 24 Stunden zeitverzögert, gestern ab Mittag gut 80 Minuten verballert, aber noch ist nix zu sehen.


    UPDATE:


    Jetzt stehen die meisten gestrigen Verbindungen da, sogar schon bis einschließlich gestern Abend. Alles korrekt mit 5 CT berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Abwarten, braucht mans unbedingt sofort?


    ich würde gern von anfang an den EVN einstellen. Angeblich ist das nicht standard. Wer weiß, ob das nach einer gewissen Frist etwas dafür zahlen muss? Nagut, hauptmotivation ist natürliche die Neugier und ein bisschen die "Begeisterung" für den neuen Tarif. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!