Nein, warum? Anrufe sind in der Regel fast immer kostenpflichtig. In diesem Fall sind es ja nur ein paar Cent.
Der Debitel-Crash-Thread
-
-
-
es heißt "... in der Regel fast immer meistens..."
Weiß hier einer, ob man die O2-Rufnummernübermittlung wenigstens per Hotline deaktivieren lassen kann? Sonst muß ich mich wohl opfern und da mal anrufen. Mein Mobiltelefon kann das nämlich nur fallweise.
-
Crash 5 in der neuen Computerbild 16/07
ZitatOriginal geschrieben von Computerbild
16/2007 ab 23.07.2007 Seite 10:
Den Handytarif "Crash 5" bewirbt zurzeit Anbieter Debitel: 5 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze (2,95 € Grundgebühr/Monat, pro SMS 20 Cent). Das ist so günstig, dass Crash 5 den ersten Platz in den Tariftabellen für Normal- und Vieltelefonierer einnehmen würde.
Nur: Es ist praktisch unmöglich, an das Angebot heranzukommen. Debitel offeriert Crash 5 nur auf Seite http://www.crash-tarife.de im Internet. Dort gibt es eine Art "Tarif-Börse", in der jede Minutefünf neue "Crash"-Verträge inklusive Telefonnummer angeboten werden - wer zuerst klickt, bekommt den Zuschlag. Neben Crash 5 sind das die deutlich teureren "Crash 9" (9 Cent/Minute, SMS 17 Cent) und "Crash SMS" (13 Cent/Minute, SMS 13 Cent).Frech: Crash 5 wird so gut wie nie angeboten und wenn, ist der Tarif mit seinem Erscheinen "verkauft". Stattdessen gibt`s fast nur die anderen beiden Crash-Tarife - eine ziemlich dreiste Mogelpackung.
Hier im TT haben relativ viele User einen Crash 5 ihres gewünschten Netzbetreibers bekommen,
Computerbild sollte so langsam mal von ihren analogen Modems auf DSL umsteigen -
Re: Crash 5 in der neuen Computerbild 16/07
ZitatOriginal geschrieben von 017sex
Hier im TT haben relativ viele User einen Crash 5 ihres gewünschten Netzbetreibers bekommen,
Computerbild sollte so langsam mal von ihren analogen Modems auf DSL umsteigenDas halte ich für ein Gerücht! Das sind doch bloß Profilneurotiker, die hier angeblich einen crash 5-Vertrag ergattern konnten. (Ich habe allerdings tatsächlcih einen.)
Da verlasse ich mich lieber auf die wie gewohnt sorgfältig recherchierten Artikel und fundierten Analysen der Fachzeitschrift Nr.1 für Computer und Mobilfunk!
-
Re: Re: Crash 5 in der neuen Computerbild 16/07
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
Da verlasse ich mich lieber auf die wie gewohnt sorgfältig recherchierten Artikel und fundierten Analysen der Fachzeitschrift Nr.1 für Computer und Mobilfunk!Genau.
-
hat schon jemand in erfahrung gebracht ob die verbindung mit der base hotline 01631140 im crash5 tariff auch 5 cent pro minute kostet?
-
Hallo ich habe eine 5 im D1 Netz braucht in einer ich habe noch kein Name eingetragen
-
Zitat
Original geschrieben von handyv600
Hallo ich habe eine 5 im D1 Netz braucht in einer ich habe noch kein Name eingetragenSpammst du damit bitte den anderen Crash5-Thread voll? Dieser Thread hier hat eine etwas andere Ausrichtung, wie du dem Eingangsposting von Henning entnehmen kannst. Danke
-
achja richtig, und mein Beitrag (der gerade im 105-Seiten-Thread gelandet ist) gehört eigentlich hierher:
Nach einer Woche habe ich endlich meine C5 D1 SIM. Erst auf mehrmalige Nachfrage bei debitel habe ich die Frachtnummer in Erfahrung bringen können, mit der ich bei UPS den Status erfragen konnte. Angeblich konnte die Sendung wg. falscher Adressdaten nie zugestellt werden und lag im Lager.
Sehr seltsam war, dass das Paket völlig korrekt adressiert war, wohin gegen die Daten auf dem fürs postident relevanten Formular nicht ganz korrekt waren (keine Hausnummer und vertauschter Vor- bzw. Nachname). Gottseidank hat sich die Trantüte am UPS Kundenschalter so über die fehlende Hausnummer aufgeregt, dass er den Fehler bei Vor- und Nachname nicht mehr bemerkte und mir die SIM ausgehändigt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von laspablo
hat schon jemand in erfahrung gebracht ob die verbindung mit der base hotline 01631140 im crash5 tarif auch 5 cent pro minute kostet?So ich habe gerade mal die 0163/1140 getestet(Crash 5 E-plus),man kommt bei Debitel raus und nicht bei der Base-Hotline :confused: ...Mal sehen was der Spass gekostet hat,morgen weiss ich mehr ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!