Der Debitel-Crash-Thread

• Vielen Dank reever.

Meine wechselt häufig das Netz, von O2 zu D1, ist dies Normal? Dies konnte ich innerhalb einer Stunde dreimal Beobachten.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Sofern das o2 netz nicht ausreichend zur Verfügung steht und du in einer Region wohnst, in der T-Mobile den Netzzugang erlaubt ist das normal. Die Tarifkonditionen bleiben aber erhalten.

• Vielen Dank!!!

Ich Dachte schon da würde etwas nicht Stimmen. Also Roming im eigenen Land.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Also ganz genau scheinen sie es ja nicht zu nehmen mit den Preisen.
    Steht doch im Kostencheck 0,2975 statt 0.29 für Anrufe zu 032-Nummern.
    Scheint ja wie in alten Tagen. :D
    Ich habe von Victorvox auch immer Rechnungen von 7,51 statt 7,50 Euro bekommen. Die letzte war vom Juli: Da ich keine Kunde mehr war also Grundgebühr berechnet und dann wieder abgezogen: Rechnungsbetrag trotzdem 0,01 Euro :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Anschließend die sehr freundliche debitel-Hotline 22210 angerufen und für beide SIM: 1. Anrufinformierung per SMS 2. Rückruf per SMS (Benachrichtigung für entgangene Anrufe) deaktivieren lassen.

Mailbox habe ich auch deaktiviert, jetzt plagt mich die Frage: gibt es (beim crash 5 im O2-Netz) tatsächlich die o.g. Benachrichtigungs-SMS, und vor allem: kosten die was?

Wenn ich bei meinem original O2-Vertrag per SMS benachrichtigt werde, daß jemand angerufen bzw. was auf der Müllbox hinterlassen hat, ist das immer kostenlos, steht oft sogar dran. Daher nochmal meine Frage: ist das bei O2-crash 5 anders?

nicht mehr aktiv

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    wie kann ich die Bestellseite hacken und Debitel f**ken und nen 5 cent vertrag ergaunern so wie ihr betrüger??????????

Das ist nicht der Diskussions-Stil bei TT.
    Noch solch eine Aussage, und das war's für Dich bei TT!

• Zitat

Original geschrieben von newjargon
    wie ??????????

Was juckt es den Mond wenn ihn der Hund anbellt ? :D

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Zitat

Anschließend die sehr freundliche debitel-Hotline 22210 angerufen und für beide SIM: 1. Anrufinformierung per SMS 2. Rückruf per SMS (Benachrichtigung für entgangene Anrufe) deaktivieren lassen.

warum lässt du das deaktivieren? Kostet das extra?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Für dich ist diese Info kostenfrei. Nur für den Anrufer entstehen Kosten.

wird er da gar nicht vorher gefragt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!