Hallo,
in diesem Thread soll es um Leute gehen, die einen Crash-Tarif von Debitel gebucht haben (wie auch immer) und diesen auch aktiv nutzen.
Wie hat die Abwicklung funktioniert?
Was spricht die Hotline? (Telefon/Internet?)
Was spricht das Online-Tool.
Es soll hier nicht um die Frage gehen, welche Chancen man auf der Bestellseite hat (oder nicht hat) und wie man ohne Daumenoperation den Tarif erklicken kann. Dafür gibts einen eigenen Monster Thread.
Ich habe heute per UPS-Ident mein Paket bekommen. Der UPS-Mensch füllte ein Formular aus, notierte die Daten von Pass und klärte alle Details akribisch ab, dann mußte ich unterschreiben auf dem Papier und auf seinem "Gameboy"
Im Karton war ein Umschlag mit SIM-Karte, Pins und Puks, sowie ein Zettel mit meinem Kundendaten und ein Wilkommenspapier.
Absender war Arvato "Warenannahme Debitel Tor 8"
Karte eingelegt, eingebucht, funktioniert, ich habe gerade das Online-Tool eingerichtet, dazu kommt eine einmalige Code-SMS und dann muß man halt zig Passworte sich merken.
Der EVN ist verkürzt, kann man auf unverkürzt umstellen. Vorsicht, defaultmäßig wird ein Checker-Paket angeboten, das 3 EUR/Monat kosten soll und dann detailliertere Infos zur Rechnung enthalten soll.
Alle Auftragsänderungen werden auf Wunsch per e-mail bestätigt.