Richtig verstanden. So steht es geschrieben. Wie sie es dann tatsächlich machen, kann wohl noch niemand sagen...
Der Debitel-Crash-Thread
-
-
-
Hallo,
trotz Kündigung (zum 31.1.08) ist meine Sim-Karte noch aktiv ?? Ist das bei Debitel normal ??
-
Also mein Crash 5 (E-Plus) wurde pünktlich deaktiviert,jetzt kommt bei anrufen der Nummer nur noch das sie nicht vergeben ist ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Also mein Crash 5 (E-Plus) wurde pünktlich deaktiviert,jetzt kommt bei anrufen der Nummer nur noch das sie nicht vergeben ist ! :top:
Also bei mir geht die Mailbox. :confused:Bei mir im Kundenlogin steht ab 1.2.08 "Credit-Debit-Wechsel KB" Status in Bearbeitung. Was hat das zu bedeuten ??? Ich hab denen keinen Auftrag gegeben !!
-
Also laut Hotline wurde meine Sim auf x-tra Karte umgewandelt. Bei Testanruf kam eine Bandansage mit "0.-€ Guthaben und Bitte Aufladen bla bla bla......."
Anschließend habe ich die Sim-Karte fachgerecht entsorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Also bei mir geht die Mailbox. :confused:Bei mir im Kundenlogin steht ab 1.2.08 "Credit-Debit-Wechsel KB" Status in Bearbeitung. Was hat das zu bedeuten ??? Ich hab denen keinen Auftrag gegeben !!
Das bedeutet ganz eindeutig, daß deine Vertrags-Karte (Credit) automatisch in eine Prepaid-Karte (Debit) umgewandelt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das bedeutet ganz eindeutig, daß deine Vertrags-Karte (Credit) automatisch in eine Prepaid-Karte (Debit) umgewandelt wird.
Danke für die Aufklärung. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!