Wisst ihr wo kann man nachschauen ob Kosten-Checker aktiviert ist?
Der Debitel-Crash-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Wisst ihr wo kann man nachschauen ob Kosten-Checker aktiviert ist?Unter "Meine Verträge", Dienste".
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Unter "Meine Verträge", Dienste".Gruß Dirk
Ich sehe unter Rechnungsoptionen: "Verbindungsübersicht - Einzelverbindungsnachweis vollständig". Ist das kostenlos?
Gruß
Vitali -
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ist das kostenlos?Gruß
VitaliJepp.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Unter "Meine Verträge", Dienste".Gruß Dirk
Nachdem ich mein Passwort auf 8 Stellen geändert habe konnte ich mich auch einlogen. So viel dazu.
Bei mir steht unter Meine Vetrträge - Dienste - Rechnungsoptionen lediglich der Punkt Verbindungsübersicht - verkürzte Auflistung und läßt sich auch nicht ändern. Von einem Checker Paket finde ich da auch nichts
Neben der Rechnungsoption gibt es noch weitere Untermenüs, SIM Karte, Dienste, T-Mobile@home und Sperren. In den Untermenüs gibt es weitere Untermenüs aber in keinem läßt sich ein sogenanntes Checker Paket deaktivieren, bzw. aktivieren.
Unter dem Punkt Meine Rechnungen gibt es die Menüs Rechnungsdokumente, Kosten Check ( hier sind wohl aber nur die aktuellen Verbindungen aufgelistet, bzw. Freiminuten ect. ), unberechnete Verbindungen und Rechnung online.
Kann es sein, daß einige Menüpunkte erst nach einer Weile aktiviert werden? Ich habe den Crash5 ja erst seit dem 01.08.2007.
Wenn nicht, stellt sich natürlich die Frage, wie man online auf ungekürzten EVN umstellen soll. Ich habe dies ja gestern per Mail versucht, bis heute allerdings aber noch keine Antwort erhalten.
Mit einer Antwort nach einem Tag habe ich allerdings auch nicht gerechnet. -
Zitat
Original geschrieben von wumbaba
Nachdem ich mein Passwort auf 8 Stellen geändert habe konnte ich mich auch einlogen. So viel dazu.Bei mir steht unter Meine Vetrträge - Dienste - Rechnungsoptionen lediglich der Punkt Verbindungsübersicht - verkürzte Auflistung und läßt sich auch nicht ändern. Von einem Checker Paket finde ich da auch nichts
Neben der Rechnungsoption gibt es noch weitere Untermenüs, SIM Karte, Dienste, T-Mobile@home und Sperren. In den Untermenüs gibt es weitere Untermenüs aber in keinem läßt sich ein sogenanntes Checker Paket deaktivieren, bzw. aktivieren.
Unter dem Punkt Meine Rechnungen gibt es die Menüs Rechnungsdokumente, Kosten Check ( hier sind wohl aber nur die aktuellen Verbindungen aufgelistet, bzw. Freiminuten ect. ), unberechnete Verbindungen und Rechnung online.
Kann es sein, daß einige Menüpunkte erst nach einer Weile aktiviert werden? Ich habe den Crash5 ja erst seit dem 01.08.2007.
Wenn nicht, stellt sich natürlich die Frage, wie man online auf ungekürzten EVN umstellen soll. Ich habe dies ja gestern per Mail versucht, bis heute allerdings aber noch keine Antwort erhalten.
Mit einer Antwort nach einem Tag habe ich allerdings auch nicht gerechnet.Habe heute noch mal im eingelogten Zustand nachgeschaut. Das Feld zum Ändern war jetzt hinterlegt. So konnte ich denn doch den verkürzten EVN im Checker Paket ändern in unverkürzten EVN ohne Checker Paket. Wird am Montag geändert.
Man muß nur Geduld haben und lange genug warten, frei nach dem Motto: Widersprich niemals einer Frau, warte ein paar Minuten, dann tut sie es schon von ganz alleine -
Ich könnte Einzelverbindungsnachweis erst nach nach der Umstellung auf vollständigen EVN per Hotline selbst online ändern. Nach diese Umstellung war der Feld nicht mehr grau.
-
Zitat
So, meine SIM ist auch wieder zurück gegangen. Karte wurde auf Firma bestellt, die eine andere Adresse hat als die, die auf meinem Ausweis steht. UPS durfte nicht ausliefern, weil die Adressdaten nicht übereinstimmen.
Gibts denn nichts neues zu dem Thema?
Hauptsache der Baron kann sich anmelden, sehr gut bedacht.
-
Hallo,
ich habe heute meine Karte erhalten und direkt den vollständigen EVN ohne Checker-Funktion eingestellt.Drüber habe ich auch eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen.Dieser Vorgang soll wohl bis morgen abgeschlossen sein.
Gibt es eigentlich noch eine Bestätigung per Mail oder SMS wenn er fertig eingerichtet ist? -
Unter Auftraege im Kundencenter erscheint dann ein Haken, also fuer "erledigt".
Achso und ich hab darueber ausserdem noch per Post eine Auftragsbestaetigung erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!